WinFuture-Forum.de: Bluetooth-headset-unterstützung In Der Vista Final!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bluetooth-headset-unterstützung In Der Vista Final!? Wo ist sie geblieben???


#1 Mitglied ist offline   Visionär 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 25. Februar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. April 2007 - 15:09

Hallo zusammen,

Also ich habe eine massives Problem mit meinem Vista Buisness und der MS-Bluetooth-Untzerstützung!

Also, ich hatte mal ein Bluetrek G2 Headset, und war supererfreut als MS endlich ein Headsetprofil mit Vista ausgeliefert hat!
Tja, dann nach kurzer zeit gabe das Bluetrek den Geist auf, und erst gestern habe ich mir ein neues Headset gegönnt (Sony Ericsson HBH-GV435)!

Tja, ich wollte das Headset eben an Vista anklemmen, aber da tat sich nix!

Der versucht sich nach dem Pairen des Headsets, immer 2 Treiber zu laden, die er aber im Netz nicht finden kann, noch auf der Vista-DVD, noch auf den einschlägigen Festplatten-Ordnern!
Ich vermute dass es sich bei den beiden Treibern um die BT-Profile: Headset und Kopfhörer handelt, weil diese die einzigen sind, die das Headset unterstützt!

Was mich dabei nur total kirre macht, ist dass es mit dem Alten Headset direkt funktioniert hat, und zwar mit den integrierten Treibern (nix aus dem Internet!).

Jetzt muss ich mal ganz doof nachfragen:

Kann es vielelicht sein, dass MS die Headsetunterstützung, aus welchen Gründen auch immer, entefrnt hat?

Bin wirklich der Verzweiflung nahe, jeder der dazu was zum besten geben kann, sei mir Wilkommen!

Gruß, Visionär!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0