WinFuture-Forum.de: Windows Vista Oder Xp? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista Oder Xp?


#1 Mitglied ist offline   Lametta 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2007 - 17:43

Hallo,
ich habe mir vor kurzen windows vista auf meinen pc gemacht. sicher hört man oft, dass das nich so gut is, doch ich wollts mal ausprobieren. vorher war XP drauf. jetz wollt ich ma wissen wie ich das XP von meinem PC bekomme ohne alles nochmal neu machen zu müssen? denn ich finde das mein pc langsamer geworden ist. oder wär es doch sinnvoller vista wieder zu entfernen? wenn ja, wie? doch ich muss sagen ich find vista gar nich so schlecht...

danke.

mfg
0

Anzeige



#2 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. April 2007 - 17:57

Hi,

genau diese Überlegungen hatte ich auch. Es stimmt schon dass das Arbeiten mit Vista ein kleines bisschen träger abläuft wie mit XP was aber natürlicherweise mit den höheren Hardwareanforderungen und den besseren optischen Effekten zu tun hat.
Zum Beispiel das Öffnen von Fenstern, in XP geht das ruckzuck, in Vista sieht das etwas träger aus aber auch nur weil diese animiert geöffnet werden.

Also mir gefällt Vista auch sehr gut, werde aber erst mein XP ersetzen wenn ich für Vista Grafikkartentreiber habe, dann aber auf jeden Fall.

MFG
0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 18. April 2007 - 18:00

Willkommen Lametta :)
Schau mal hier.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0