WinFuture-Forum.de: Auf Domänfreigaben Zugreifen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Auf Domänfreigaben Zugreifen Domäne


#1 Mitglied ist offline   arj 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2007 - 10:24

Hallo,

bisher habe ich mich mit einem Computer der in einer Domäne ist, mit einem Benutzer im Netzwerk angemeldet. Mit diesem Domänenbenutzer stehen mir verschiedene Laufwerkfreigaben zuverfügung.

Allerdings habe ich jetzt ein Notebook und diesen möchte ich nicht in die Domäne integrieren. Auf die Drucker die in der Domäne zu verfügung stehen kann ich zugreifen mit meinem Domänen Benutzer.

Allerdings weiß ich nicht wie ich auf die Laufwerkfreigaben der Domäne zugreifen kann.

Domänname:lol.do
Benutzer:user.edf

Ich hätte mir das in etwa so vorgestellt:

\\lol.do\[email protected]:pw

Funktioniert leider nicht.

Beim Drucker habe ich den Pfad eingeben anschließend kam dann ein Dialog, in dem ich den Benutzer und pw eingeben musste.

Weiß jemand wie ich auf Laufwerkfreigaben zugreifen kann, wenn diese in einer Domäne sind?

Dieser Beitrag wurde von arj bearbeitet: 18. April 2007 - 10:28

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0