WinFuture-Forum.de: Treiber Für Hitachi Sata Festplatte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Treiber Für Hitachi Sata Festplatte


#1 Mitglied ist offline   g.i.z.m.o 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 25. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2007 - 19:53

Hi
ich suche dringend den Treiber für meine Hitachi HDD. Auf der HP von denen hab ich schon rumgeguckt bin aber irgendwie zu dumm da nen Treiber zu downloaden und wo anders find ich keinen!!!
Bitte helft mir!!!

Die genaue Bezeichnung meiner HDD ist : Hitachi Deskstar HDT722525DLA380 250GB

Danke schon mal

bis dann
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 16. April 2007 - 19:59

für die festplatte brauchste keinen treiber, allenfalls fürs mainboard (chipsatz bzw raid controller).
was genau is dein problem?
mal unter systemsteuerung->verwaltung->datenträgerverwaltung geguckt ob die platte dort auftaucht?
"Irgendwat is ja immer."
0

#3 Mitglied ist offline   g.i.z.m.o 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 25. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2007 - 20:13

ja denn halt für das mainboard :wink: aber weisst ja was gemeint ist
nja für die Windows installation, meiner hat sich nämlich ebend verabschiedet

Dieser Beitrag wurde von g.i.z.m.o bearbeitet: 16. April 2007 - 20:19

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 16. April 2007 - 20:29

hat dein bios kein sata ide emulation? dann brauchste keine treiberdiskette bei der windowsinstallation.
ansonsten brauchste treiber von via

VIA HyperionPro Driver Package oder so müsste das heissen, hatte lange keinen via chip mehr

evtl mal die platte als sata1 jumpern wenn die schon sata2 ist, vielleicht macht das probleme

Dieser Beitrag wurde von Kenny bearbeitet: 16. April 2007 - 20:29

"Irgendwat is ja immer."
0

#5 Mitglied ist offline   g.i.z.m.o 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 25. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2007 - 20:32

ne dieses emulation hats leider nicht.
Jetzt ist mir auch klar wieso es von Hitachi kein Treiber zum downloaden gibt, bin ich dämlich. :wink:
riesen großes Danke
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 16. April 2007 - 23:34

Hallo,

auf der Asus Seite gibt es Treiber für dein Board, schau dich mal um -> klick

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#7 Mitglied ist offline   g.i.z.m.o 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 25. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. April 2007 - 18:53

jo habs gefunden und ging. gut das ihr das mit dem mainboard gesagt habt. hatte ich komplett vergessen. aber ein problem ist mir noch aufgefallen und zwar folgendes. ich hab ne alte Windows version geschrottet und hab nun ne neue um die alten daten zu sichern die auf der / in der Windows version war waren, jedoch hatte ich die mit nem passwort versehen und komm nu net mehr auf den benutzen. weiss jmd wie ich da zugreifen kann. bekomm immer nur die meldung "zugriff verweigert"
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0