Ich habe n riesen problem mit Tactical ops - Assault on Terror. Jedes mal wenn ich das spiel starte, wird das bild erst schwarz und danach springt er wieder auf den desktop zurück. Es kommt keine Fehlermeldung oda sowas. Starte ich das spiel jetzt im sicheren modus, also in nem fenster, anstatt vollbild, dann gehts, aber auch nur bis ins spiel... dann hängt sich auf einmal die maus und tastatur auf... es dauert ne weile und schon stürzt das spiel ab und es erscheint eine großes fenster mit ner fehlermeldung:

Ich weiß echt nicht weiter. Habe den neusten ATI Catalyst treiber und WinXP Sp2. Auch Tactical Ops hat das neuste update. So spiele wie CS:S oder STALKER gehen auch einwandfrei
Kann mir jemand helfen ?
Hier mal der Log aus Tactical ops:
Log: Log file open, 04/16/07 16:45:28 Init: Name subsystem initialized Init: Detected: Microsoft Windows NT 5.1 (Build: 2600) Init: Version: 436 Init: Compiled: Mar 23 2002 15:14:43 Init: Command line: -nosound -no3dsound -nohard -nohard -noddraw -defaultres -nommx -nokni -nok6 -nojoy Init: Base directory: C:\Programme\Infogrames\Tactical Ops\System\ Init: Character set: Unicode Log: Bound to Engine.dll Log: Bound to Core.dll Log: Bound to Window.dll Init: Object subsystem initialized Init: Computer: NIEMAND Init: User: NIEMAND Init: Memory total: Phys=1048044K Pagef=2519856K Virt=2097024K Init: Working set: 32000 / 159000 Init: CPU Speed=3192.096351 MHz Init: CPU Page size=4096, Processors=2 Init: CPU Detected: Unknown processor (GenuineIntel) Init: CPU Features: CMov FPU RDTSC PAE Init: Unreal engine initialized Log: Bound to WinDrv.dll Init: Mouse info: 0 0 65536 Init: Client initialized Log: Bound to Render.dll Init: Lighting subsystem initialized Init: Rendering initialized Log: LoadMap: Entry Log: Bound to Fire.dll Log: Bound to IpDrv.dll Log: Bound to UWeb.dll Log: Game class is 'TO_Intro' Log: Level is Level Entry.MyLevel Log: Bringing Level Entry.MyLevel up for play (0)... ScriptLog: InitGame: ScriptLog: Base Mutator is Entry.Mutator0 Log: Browse: Intro.unr?Name=Spieler?Class=s_SWAT.s_Player_T?team=255?Skin=None?Face=None?Voice=None Log: LoadMap: Intro.unr?Name=Spieler?Class=s_SWAT.s_Player_T?team=255?Skin=None?Face=None?Voice=None Log: Collecting garbage Log: Purging garbage Log: Garbage: objects: 13661->13661; refs: 155164 Log: Game class is 'TO_Intro' Log: Level is Level Intro.MyLevel Log: Bringing Level Intro.MyLevel up for play (0)... ScriptLog: InitGame: ?Name=Spieler?Class=s_SWAT.s_Player_T?team=255?Skin=None?Face=None?Voice=None ScriptLog: Base Mutator is Intro.Mutator1 Init: Initialized moving brush tracker for Level Intro.MyLevel ScriptLog: Team 255 ScriptLog: Login: Spieler Warning: Fehler beim Laden von 'NULL': Paketname kann nicht aufgelöst werden Warning: Fehler beim Laden 'Class None.None': Paketname kann nicht aufgelöst werden Warning: Fehler beim Laden von 'NULL': Paketname kann nicht aufgelöst werden Warning: Fehler beim Laden 'Class None.': Paketname kann nicht aufgelöst werden ScriptLog: s_Player::FixMapProblems() GetURLMap(): INTRO.UNR ScriptLog: s_Player::FixMapProblems() GetLocalURL(): INTRO.UNR?NAME=SPIELER?CLASS=S_SWAT.S_PLAYER_T?TEAM=255?SKIN=NONE?FACE=NONE?VOICE=NONE ScriptLog: s_Player::FixMapProblems() Retrieved mapname: Log: Possessed PlayerPawn: s_Player_T Intro.s_Player_T0 Init: Input system initialized for WindowsViewport0 Log: Opened viewport Log: Bound to SoftDrv.dll Init: Game engine initialized Log: Startup time: 1.622232 seconds ScriptLog: Creating root window: TOSystem.TO_RootWindow >
Bin echt mit meinem latein am ende
mfg

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