WinFuture-Forum.de: Windows Xp Einstellung Nach Neustart Verworfen ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Einstellung Nach Neustart Verworfen !


#1 Mitglied ist offline   L3nny 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 16. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2007 - 15:55

Hallöchen habe folgendes Problem ich möchte mein Xp stil Klassich bneutzen stelle es ein schlate windos sounds aus und deaktiviere den Bildschirm schoner aber nach einen neustart ist die Taskleiste wieder Bonbon Blau *(würg)* und die sounds laufen auch wieder sowie der Bildschirmschoner !

Kann mir jemand villeicht bei dem Problemchen helfe denke das hat irgendwie was mit der Registry zu tun aber das ist nur ne vermutung ansonsten keine Ahnung woran es liegt !

Benutze kein CC-cleaner oder so also tue oder ändere auch nix an der Registry


Danke im Vorraus

Der L3nny
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.030
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Area 51

geschrieben 16. April 2007 - 16:50

:D Start => Ausführen => gpedit.msc

Gruppenrichtlinie => Benutzerkonfiguration => Administrative Vorlagen => Startmenü und Taskleiste => "Klassisches Startmenü erzwingen" Aktivieren
O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   L3nny 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 16. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2007 - 17:15

Das hat auch nix geholfen bin wie beschrieben vrgegangen und wenn es geklappt hätte hätte es sich eh nur auf die taskleiste bezogen aber sounds und Bildschirmschoner wären immernoch aktiv !


MfG
0

#4 Mitglied ist offline   @dicht! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 109
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2007 - 07:26

Hi,

sieht so aus, als würde dein er das Profil nicht speichern. Leg doch mal einen anderen Benutzer an und teste es mit dem. ich hatte das auch schon mal. und mit dem anderen Benutzer hat es dann geklappt.


mfg und greetz @dicht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0