WinFuture-Forum.de: Frage Wechsel 1&1--->t-online - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Frage Wechsel 1&1--->t-online


#1 Mitglied ist offline   MagicForce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 194
  • Beigetreten: 24. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2004 - 19:45

Hallo, hab mal eine Frage an euch.
Und zwar hab ich den Internet provider gewechselt.
Ich hatte 1&1 100h tarif und hab mich nun bei t-online dsl flat angemeldet.
nun, ich hab also ausgewählt bei t-online ; ich nutze bereits t-dsl über einen anderen provider, und hab alles eingegeben und fertig und es hieß dann die schicken mir alle daten in den nächsten tagen zu.
Nun meine Frage ist nun ob ich den 1&1 Tarif selber kündigen muss oder ob die telekom des für mich erledigt. bei der Flat-anmeldung musste ich keine weiteren daten zum provider oder meine kundennummer von der telekom oder meine Email angeben.
Wollte mal fragen ob die des automatisch regeln diese tarif umstellung, weil ich net für beide tarife bezahlen will.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lutz1965 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.441
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rieseby (Schleswig-Holstein)

geschrieben 04. April 2004 - 19:52

Hallo

den Tarif bei 1&1 mußt Du selber kündigen....

Würde ich schriftlich machen, sicher ist sicher.

Gruss

Lutz
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom
0

#3 Mitglied ist offline   MagicForce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 194
  • Beigetreten: 24. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2004 - 19:55

werde dann schnellstmöglich über vertrag.1und1.de online kündigen...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0