WinFuture-Forum.de: Hilfe Für Hompage...? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Hilfe Für Hompage...? suche Hilfe für erstellen einer HP


#1 Mitglied ist offline   mischu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 05. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2004 - 19:41

....Hi alle miteinander !

ich bin neu hier und hoffe,das mir jemand helfen kann.....sollte ich in der falschen Sektion sein,dann nehmt es mir nicht krumm-ich habe keine entsprechende Rubrik gefunden....zu meinem problem:

für einen guten Zweck möchte ich eine professionelle Hompage erstellen (zum 30 jährigen Bestehen einer Kindertagesstätte ).....leider sind keine finanziellen Mittel vorhanden und ich bin auch absoluter Anfänger auf diesem Gebiet.....ich habe zwar die Vorstellungen und das Muster so in etwa auf dem Papier (für Inhalt und Bildmaterial sorge ich auch )....aber es hapert total an der Umsetzung und erfahrung....Meine Frage: Traut es sich jemand zu...oder auch mehrere,als gemeinschaftsprojekt mit mir eine tolle Hompage zu erstellen ?.....als hobby und Herausforderung...?....Ihr würdet mir und den Kindern und vielen Eltern eine große freude machen....wie gesagt,es ist für eine gute,gemeinnützige Sache....

Ich würde mich riesig freuen,wenn jemand mit mir kontakt aufnehmen würde oder jemanden kennt,der bereit wäre,mir bei diesem Projekt zu helfen.....leider sollte sie schon bis zum 30 mai 2004 fertig sein :) ...ist das zu schaffen?

Kontakt:mischu-ICQ:146551652 email:[email protected]

Grüße,Mischu
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Thorben_B 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 06. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2004 - 12:48

hi melde dich bei mir


icq: 202851367
email: [email protected]


mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0