WinFuture-Forum.de: Acer Und Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Acer Und Vista


#1 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2007 - 16:12

sry bin hier wahrscheinlich falsch? ich habe ein problem mit einem acer travelmate 2480.

hier ist vista vorinstalliert aber keine recovery cd od. dvd beiglegt.

ich kann eine versteckte 8gb partition sehen, ich vermute hier liegen die recoverydaten drauf? nur wie startet man dass, habe im bios bei den bootoptionen keine möglichkeit gesehen vielleicht gehts auch anders?

im manual hab ich darüber auch nichts finden können....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 14. April 2007 - 16:41

tippe mal mit ner backup software wie acronis true image oder norton ghost kannste das dann wiederherrstellen
0

#3 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. April 2007 - 17:30

Vielleicht kannst du der Partition auch in der Datenträgerverwaltung (gibt es das in Vista noch?) 'nen Laufwerksbuchstaben zuordnen.
0

#4 Mitglied ist offline   Picl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 24. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2007 - 09:40

Hi, n Freund von mir hat auch ein Acer Notebook. Bei ihm war so ne Andwendung von Acer dabei mit der man sich eine Recovery DVD brennen konnte. Schau mal im Startmenü nach Acer da müsste was dabei sein.


Greetz,

Picl
0

#5 Mitglied ist offline   Oberfranke 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 29. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2007 - 14:46

Hallo,

ich habe mir vor kurzem auch ein Acer Notebook gekauft. Bei mir war die Acer Empowering Technology mit vorinstalliert, u. a. mit der Möglichkeit eine Recovery-DVD zu brennen. Die funktioniert auch ohne Probleme - musste schon eine Neuinstallation durchführen. :wink: Hat alles ohne Probleme hingehauen, allerdings vermisse ich jetzt das Acer Recovery-Tool (da warte ich zurzeit auf eine Antwort von Acer), da das nicht auf der Recovery-DVD. Ansonsten würde ich mal bei Acer eine Supportanfrage stellen.

Gruß
Oberfranke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0