Mahlzeit zusammen,
mir ist letzens aufgefallen dass meine IP Adresse immer mit den Zahlen 82.83 beginnt..
Nur die Zahlen dahinter ändern sich beim Neueinwählen.
Ich meine dass es früher nicht der Fall war und wollte hier mal fragen was der Grund sein könnte?
gruss
Seite 1 von 1
Ip Adresse Beginnt Immer Gleich
Anzeige
geschrieben 13. April 2007 - 07:36
Hallo, jeder Provider hat seinen eigenen "IP-Bereich", es kann daher gut sein, dass deine IP immer gleich beginnt. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
mfg
mfg
Das wars für mich, ich bin raus...
geschrieben 13. April 2007 - 12:22
Also bei B-Klasse IP-Adressen legt die erste und 2te Zahl das Netz fest und der Rest ist für die Knoten bzw User, das heißt es ist wohl ganz normal.
geschrieben 13. April 2007 - 15:05
hattest du früher isdn oder modem? da isses nämlich nicht so soweit ich weiss
geschrieben 13. April 2007 - 15:35
es gibt glaub ich auch nen unterschied ob man sich manuell per dfü einwähl oder wenn sich ich nen router habe.
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
<3 Adblock
geschrieben 13. April 2007 - 16:48
nein es gibt nichtmal einen unterschied zwischen statischen und dynamischen, zumindest nicht bei der telekom
du kannst ja auf der whois (in google eintippen) seite jena, mal deine ip eingeben, die zeigen dir dann an wo der ippool des providers beginnt und endet
du kannst ja auf der whois (in google eintippen) seite jena, mal deine ip eingeben, die zeigen dir dann an wo der ippool des providers beginnt und endet
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten