WinFuture-Forum.de: Eintrag Über Der Partition - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Eintrag Über Der Partition


#1 Mitglied ist offline   Spenser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2004 - 23:04

Hi @all!
Habe seit kurzen ein Prob mit einer meiner Partionen (XP Home).Habe über Netzwerk einige Dateien in diese Partition kopiert,nun steht aber drüber (nur auf dieser Partition!) wenn ich diese öffne "Nicht angegeben".Die Partition formatieren geht auch nicht weil die Meldung "...wird von einem anderen Prozess verwendet..." erscheint.Was ist das und wie bekomme ich das wieder weg?
Thx schonmal für Antworten
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. April 2004 - 23:22

Systemsteuerung, Verwaltung, Computerverwaltung
Datenträger, Datenträgerverwaltung

Dort kannst du dir erst einmal einen Überblick verschaffen.
Wenn du versuchst, die Partition, in der sich das laufende Windows befindet, zu verändern, dann sei dir darüber im Klaren, daß das so ganz bestimmt nicht funktionieren wird (vermute ich mal, typischer Anfängerfehler :lol:)

Also ein paar mehr Infos (welche Datnetröger mit welcher Größe, welche Partitionierung, welche logischen Laufwerke, was genau du planst) wären schon nett. Dateien kopiert man übrigens auf logische Laufwerke und nicht auf Partitionen, dito für's Formatieren.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0