WinFuture-Forum.de: Stepping Bei Amd Und Intel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Stepping Bei Amd Und Intel


#1 Mitglied ist offline   danmarino 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 786
  • Beigetreten: 14. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:oberfranken
  • Interessen:pc und sport

geschrieben 13. April 2007 - 00:01

hi

irgendwie find ich keine genaue aussage zum stepping von amd am2 cpu´s und intel 775 (core2duo)

stimmte es das bei amd je niedriger das stepping desto besser und bei intel je höher desto besser

sprich ich habe gestern einem kumpel einen x2 4600 mit stepping 2 verbaut und meiner (siehe unten) hat 6

übertakten ist kein prob

wäre nett wenn mir jemand weiterherhelfen könnte ;)
cpu intel core2 duo E8500@3800mhz cooled by alpenföhn kletscherspalte
board asus striker extreme nforce 680i
ram corsair dominator 2x2048MB PC6400 CL4 @ 850Mhz
grafik SLI 2x msi N260GTX-T2D896-OC
sound creative x-fi xtreme music
2x seagate barracuda 7200.11 500GB SATA II raid 0
brenner lg gsa 4166b und samsung writemaster sata,
nt corsair 750 watt
gehäuse thermaltake kandalf 25cm und kleinkram
maus & tastatur logitech g5+g11
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. April 2007 - 10:55

Nö wäre mir neu das jemand das Stepping abwärts hat. 06 ist für den C2D das Aktuelle und für AM 2 F2. Ausserdem sind die CPU´s ja noch nicht so alt und Neuerungen gibt es glaub ich nicht die eine neue Rev. benötigen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0