Hallo zusammen.
Hab mir neulich das Vista Ultimate gekauft und hatte keine Probleme mit den Treibern und Hardware, habe mich aber trotzdem dazu entschlossen, noch 2GB Ram einzubauen (2x512 sind schon drin). Ich habe den alten Arbeitsspeicher drin gelassen und die 2 neuen riegel mit je 1024MB eingebaut, der PC findet auch alleRiegel und der PC läuft schneller, aber seitdem findet er meinen internen Kartenleser, meine extrerne Festplatte und Mein PDA nicht mehr. Wenn ich einen 1GB Riegel wieder rausnehme läuft alles perfekt. Kann mir jemnad helfen, das es auch mit 3GB läuft bin echt mit meinem Latein am Ende. Ach ja also das mainboard is auf 3GB ausgelegt. Danke schon mal im voraus
Seite 1 von 1
Arbeitsspeicher Eingebaut, Usb Ausgefallen
Anzeige
geschrieben 11. April 2007 - 18:28
Hallo,
das kann sehr leicht passieren wenn das Board an seine Grenzen stösst.
Ich würde mal eine Biosreset machen und wenn es sein muss auch ein Biosupdate, event. wird der Fehler dadurch behoben?
Auch die ganzen Geräte kurz abhängen und wieder anhängen könnte helfen (also PC abschalten, Gerät abhängen, PC einmal neustarten und herunterfahren, das Gerät wieder anhängen).
Versuch mal denn PC nur mit 2,5GB zu benutzen, das sollte eigentlich auch vollkommen ausreichen, wenn man das Problem mit denn 3GB nicht lösen kann.
Ciao Blue
das kann sehr leicht passieren wenn das Board an seine Grenzen stösst.
Ich würde mal eine Biosreset machen und wenn es sein muss auch ein Biosupdate, event. wird der Fehler dadurch behoben?
Auch die ganzen Geräte kurz abhängen und wieder anhängen könnte helfen (also PC abschalten, Gerät abhängen, PC einmal neustarten und herunterfahren, das Gerät wieder anhängen).
Versuch mal denn PC nur mit 2,5GB zu benutzen, das sollte eigentlich auch vollkommen ausreichen, wenn man das Problem mit denn 3GB nicht lösen kann.
Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
#3 _Skinner81_
geschrieben 12. April 2007 - 17:24
Danke schön Blue mit 2,5 gings auch net aber mit Bios reset haut alles bestens hin. Du hast 1000 Dinge bei mir gut.
LG Skinner
LG Skinner
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten