WinFuture-Forum.de: Termine In Datei Speichern, So Dass Die Datei Importiert Werden Kann - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Termine In Datei Speichern, So Dass Die Datei Importiert Werden Kann


#1 Mitglied ist offline   theTransporter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 20. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2007 - 15:44

Hallo.
ich möchte gerne mehrere Termine in einer Datei zusammenfassen und sie an Kollegen verteilen. Diese sollen dann nur noch die Datei importieren müssen und dann sollen sich die Termine automatisch in deren Kalender speichern.
Wie ist so etwas möglich?

Dieser Beitrag wurde von theTransporter bearbeitet: 12. April 2007 - 15:45

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   viRuz86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 160
  • Beigetreten: 23. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2007 - 08:03

Hallo Transporter,

wie man sowas in eine Datei Speichert kann ich dir leider nicht sagen. Wenn du aber im Kalender bist und mit gedrückter STRG Taste die einzelnen zu verschickenden Termine auswählst kannst du mit rechter Maustaste-> Elemente weiterleiten. Somit kannst du alle per E-Mail an deine Kollegen rausschicken. Es empfielt sich dafür die Monatsansicht, da man einfach mehr Termine auswählen kann. Du musst dies aber für jeden Monat einzeln machen.
0

#3 Mitglied ist offline   theTransporter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 20. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2007 - 08:57

Danke für die Antwort. Da die Termine aber übers Jahr verteilt sind ist mir das zu mühselig.
Aber vielen Dank für den Woraround
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0