WinFuture-Forum.de: Pda Opera In Windows Mobile 2003se - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

Pda Opera In Windows Mobile 2003se Landscape Mode nicht aktivierbar


#1 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 11. April 2007 - 22:01

Hallo ;)

Ich besitze als Handy einen PDA der Firma HP und zwar den schönen HP iPAQ 6340. Ich nutze in der Uni Wlan und als Browser hat mir der IE auf meinen Rechnern schon nicht gefallen, weshalb ich auf meinem iPAQ, wie auch auf den Rechnern, Opera nutzen wollte. Gesagt, getan... installiert. Der Browser läuft 1a und tut seinen Dienst sehr anständig. Das Einzige, was einfach nicht funktionieren will ist die verflixte Landscape Ansicht bei der man den PDA seitlich drehen kann, was auf Webseiten einfach angenehmer ist ;) In der Opera Mobile Version 8.5 war die Landscape Funktion grau unterlegt und nicht anklickbar, in der neuen 8.6er Version ist die Option nicht einmal mehr aufgeführt. Jemand nen Tipp oder vllt auch eine Alternative? ;)

mfg
SFFox

EDIT: Hat sich geklärt... Windows Mobile 2003 Version 4.20.0 ist hingegen der Angaben einfach nicht in der Lage den Landscapemodus von sich aus zu unterstützen. :) Naja, muss ich wohl mit leben :)

Dieser Beitrag wurde von SFFox bearbeitet: 11. April 2007 - 23:19

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0