WinFuture-Forum.de: Minigames Für Zwischendurch ;-) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Minigames Für Zwischendurch ;-)


#1 Mitglied ist offline   don.keilione 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 11. April 2007 - 19:55

Hi Leute,

ich brauche Euren Rat, Tipp, Erfahrung!

Gesucht werde lustige kleine Spiele, kostenlos und für nebenbei!

Es genügt, wenn Ihr eine Seite verlinkt.
Oder Ihr kennt gute, dann könnt Ihr diese auch einfach nennen.

Was für Minigames ist eigentlich egal. Kann jedoch auch etwas anspruchsvolles sein.
Kleine Wirtschaftssimulationen, Denkspiele, Geschickligkeitsspiele, Jump ´n Run, Action, Rollenspiele, Kartenspiele (Pokern), etc.

Da ich oft mit dem Laptop unterwegs bin, in der Bahn, wäre sowas optimal, brauchen nicht groß Ress., machen aber eine Menge Spaß.

Merci

Memphi
Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 11. April 2007 - 20:36

Da könnt ich dir ne ellenlange liste zusammenstellen .. oder wir fangen einfach mal mit der boardsuche an :D

Minigames

Kostenlose Minigames

Kulti Minigames

Kostenlose Games

Professionelle Und Kostenlose Games!

desweiteren:

http://www.greatgame...opularity/free/ (große Liste, viel gutes und natürlich auch schlechtes drunter)

http://www.fileplane...ree_games.shtml

http://fun-motion.co...-physics-games/ (ich steh auf physik games)

http://forums.facepunchstudios.com/showthr...free+games+suck (die kann man alle ruhig mal ausprobieren)

Wenn man gedult hat und sich alles mal anschaut findet man wirklich ein paar Perlen. Auf jedenfall hast du erstmal zu tun :rolleyes:


Wenn einem das noch nicht reicht, ich schaue regelmäßig auf Seiten wie http://www.fileshack.com/ oder http://filecloud.com/ vorbei.

Vor allem clients für kostenlose mmorpgs werden dort zu hauf angeboten .. wenn man also auf sowas steht hat man da eine riesen Auswahl und es kommen stetig neue hinzu. (mein Favourit momentan: Trickster Online)

P.S. nicht alles davon sind "minigames" aber wer suchet der findet :P

Und natürlich kann man immer Flashgames empfehlen

http://www.newgrounds.com/, http://miniclip.com/ oder http://www.armorgames.com/ sind da gute Adressen.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   don.keilione 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 11. April 2007 - 21:51

Hammer, danke!

Zum Glück habe ich gerade Ferien, wenn ich mal eine Lernpause einlege, dann tue ich mir aufjedenfall einige von dann.
Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt
0

#4 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. April 2007 - 22:02

Zitat

Zum Glück habe ich gerade Ferien

:) ;) ;) Waaaas ? Mein Gott hast du es gut oO

Wenn du nur was für zwischendurch suchst, kannste auch einfach auf Seiten mit Flashgames gehn. Da sind alle genres sowiet vertreten...2D und 3D Spiele...alles mögliche.

http://www.miniclip.com/games/de/ . Die Seite kennt eigentlich jeder.

Dieser Beitrag wurde von Darth Vader bearbeitet: 11. April 2007 - 22:03

Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   don.keilione 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 11. April 2007 - 22:16

Vorteil wenn man studiert^^

Naja so wirklich Ferien hatte ich auch nicht, jeden Tag gelernt.

Ich suche games, die ich unterwegs spielen kann, also unabhängig von Internet.
Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt
0

#6 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 11. April 2007 - 22:24

Ja das ist bei Flash games etwas doof .. aber wenn man sich den Quelltext anschaut kann man die Dateien ja auch irgendwo speichern .. oder gleich die ganze Seite das müsste ja auch gehen.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0