WinFuture-Forum.de: Verbindungsproblem Bei Bf2142 Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Verbindungsproblem Bei Bf2142 Unter Vista


#1 Mitglied ist offline   mokko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 15. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2007 - 20:39

hello leute,

habe ständige verbindungsprobleme wenn ich auf den serern zocke! fliege nie raus, aber für eine eine sek. ist kruzzeitig immer die verbindung weg bzw. eine unterbrechung. hat noch jemand das problem? ach noch was zocken tue ich über wlan mit einem dlink usb stick! am wlan liegt es aber nicht, da es unter xp ohne probs funktioniert hat.

thx for help

mokko
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   FaTra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 04. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:www.awoke-clan.ch.vu

geschrieben 08. Februar 2007 - 20:57

veileicht hast du einen falschen Treiber für den Wlan Stick.
Schau mal wegen Updates! Wenn der Stick überhaupt einen Treiber braucht.^^
0

#3 Mitglied ist offline   mokko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 15. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2007 - 13:37

hab den aktuellen für vista drauf gehabt. bin zu dem entschluß gekommen xp wieder aufzuspielen und siehe da, der fehler ist auch unter xp. zum glük habe ich noch einen anderen wlan stick, bei dem das nicht auftritt. ich finde das super komisch.

router ist von arcor (zyxel pw660...)
mit dem stick (dlink 220g) habe ich die verbindungsaussetzer( alle 1-2 min) und
mit diesem stick (hama zyxel chipsatz) keine probleme, obwohl der treiber von 2004 ist.....

sind die stick teilweise inkompatibel mit routern?
0

#4 Mitglied ist offline   Mr.M 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 08. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2007 - 20:02

Hallo Mokko

ich habe auch dieses Problem, aber bei BF2. Genau nach jeder Minute (auf die sec. genau) habe ich ein
Verbindungsproblem. Eine Lösung habe ich bisher aber leider nicht gefunden. Spiele auch über W-Lan.
Unter XP hatte ich dieses Prob aber nicht. Ist das bei dir auch regelmäßig nach einer Minute oder tritt das unterschiedlich auf? Meine W-Lan Karte ist eine Ralink RT2500

Gruß von M
0

#5 Mitglied ist offline   MC500 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 11. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2007 - 12:39

Das gleiche Problem hab ich auch! Hat jemand schon ne Lösung gefunden?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 12. April 2007 - 12:59

Als ich mit BF2142 angefangen hatte, hatte ich mit W-Lan ständige Lags und Verbindungsprobleme welche bei keinem anderen BF Teil vorher aufgetreten sind (das war noch unter WinXP). Ich habe so ziemlich alles versucht.. neue W-Lan Treiber, anderer W-Lan Empfänger ja sogar nen anderen Router hab ich getestet doch nichts hat geholfen.

Letztendlich bin ich nach gut 2 Jahren W-Lan wieder auf Kabel umgestiegen und seitdem habe ich nie wieder probleme gehabt sei es unter XP als jetzt auch unter Vista.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0