WinFuture-Forum.de: Dateien Kopieren übers Netzwerk Geht Nicht. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Dateien Kopieren übers Netzwerk Geht Nicht.


#1 Mitglied ist offline   dspace9 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 11. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2007 - 16:10

Hallo,
ich habe hier ein Notebook mit Windows XP SP2 das mittels WLAN aufs Netzwerk zugreift.
Außerdem ist ein PC, auch mit Windows XP SP2, mit einem Kabel am Router (Netgear WGR614 v7) angeschlossen.
Am PC kann ich Daten vom Notebook ohne Probleme kopieren.
Aber wenn ich Daten am Notebook vom PC kopieren möchte, erscheint die Fehlermeldung:
"Fehler beim kopieren der Datei oder des Ordners. Der Zugriff wurde verweigert. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die Datei gerade nicht verwendet wird."
Das passiert mit jeder Datei und mit jeden Ordner.
Die Ordner, auf die ich zugreifen möchte, habe ich die Rechte Administratoren und Jeder gegeben und trotzdem funktioniert es nicht.
Ich hoffe es kann mir einer von euch weiter helfen.

Gruß
Arno

Dieser Beitrag wurde von dspace9 bearbeitet: 11. April 2007 - 16:11

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0