WinFuture-Forum.de: Bkf Sicherung überschrieben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bkf Sicherung überschrieben komme ich noch irgendwie an die alten daten?


#1 Mitglied ist offline   Mr. Jack Black 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2007 - 10:18

hallo leute,

ich habe alle privaten daten auf meiner c partition meines rechners mit dem sicherungstool von xp prof auf meine externe festplatte von der d partition aus gesichert und danach eine zweite erstellt, welche alle programme und startmenüs enthält; also lauffähig ist, wenn ich sie wiederherstelle. als ich die daten aus der ersten sicherung von der d partition aus wiederherstellen wollte, wurde diese sicherung leider durch eine sicherung der d partition überschrieben.

ich habe schon versucht die daten mit einem tool zum wiederherstelen von gelöschten daten wieder herzustellen, was leider wie erwartet nicht funktioniert hat.

gibt es irgendeinen weg wieder an die überschriebenen daten zu kommen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0