tut freenet nicht ports blockieren/drosseln? vielleicht wirft dich ja freenet raus...oder hast du das problem auch ohne muli?
Ständiges Disconnecten Seit April
geschrieben 04. April 2004 - 16:09
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
Micro Game Reviews (Mein Blog)
Anzeige
geschrieben 04. April 2004 - 16:55
1.) Nein Freenet drosselt keine Ports, außerdem habe ich nicht 4662-4665.
2.) Rauswerfen dürfen die doch garnicht, ohne uns eine Nachricht zu hinterlassen!
3.) Manchmal ist es auch ohne Muli, seit April.
2.) Rauswerfen dürfen die doch garnicht, ohne uns eine Nachricht zu hinterlassen!
3.) Manchmal ist es auch ohne Muli, seit April.
geschrieben 04. April 2004 - 17:23
So ich habe jetzt nochmal mit Portwechsel - und danach noch einmal ganz ohne eMule probiert. Also an eMule liegt es nicht, ich werde nur ständig (ca. jede 5 min) rausgeworfen. Mal meinen Vater übereden das der bei Free?Net! anruft
PS: Sauber 666 Beiträge *g*
NACHTRAG: Es liegt doch an eMule, diesmal sah man es ganz deutlich. Ich nehme jetzt mal den normalen eMule, ich glaube mein alter hat zu aggresiv reconnected
NT2: Jetzt habe ich wieder das Problem, dass der keine Verbindung mit den Quellen aufbaut. Was soll das das war doch früher auch nicht !!!
PS: Sauber 666 Beiträge *g*
NACHTRAG: Es liegt doch an eMule, diesmal sah man es ganz deutlich. Ich nehme jetzt mal den normalen eMule, ich glaube mein alter hat zu aggresiv reconnected
NT2: Jetzt habe ich wieder das Problem, dass der keine Verbindung mit den Quellen aufbaut. Was soll das das war doch früher auch nicht !!!
Dieser Beitrag wurde von Dennis2004 bearbeitet: 04. April 2004 - 18:06

Hilfe
Neues Thema
Antworten