Hallo!
Das fängt ja gut an!
Ich habe heute meine Vista-Express-Upgrade-DVD (Home Premium) von ACER bekommen.
Habe das Upgrade normal installiert, ein paar mal rebooten ging auch ohne Probleme.
Bei der Installation war ich schon bei "Upgrade wird abgeschlossen - 56%"
Mein Laptop (ACER Aspire 5633WLMi) hat dann wieder mal rebootet, der Bootscreen (bzw. der grüne Balken) erschien, er bootete, jedoch nicht zu Ende:
Ein Bluescreen unterbrach meine Vorfreude.
Er ist nur ganz kurz zu sehen, so 2 Sekunden. Er ist auf englisch und ganz oben steht STOP.
Danach rebootet der Laptop wieder, dann kommt wieder der Bluescreen. Reboot - Bluescreen - Reboot - Bluescreen. Die ganze Zeit!
H.I.L.F.E. - mein halbes Leben befindet sich auf dem Laptop (Schule)!
LG Mariio
Seite 1 von 1
Vista Bootvorgang Bricht Ab -> Bluescreen Nach Upgrade XP->Vista Home Premium
Anzeige
geschrieben 10. April 2007 - 16:21
Linux LiveCD 'rein (z.B. www.sidux.com) und Daten sichern. Dann einen neuen Upgradeanlauf starten.
geschrieben 10. April 2007 - 16:23
Wie soll ich einen neuen Upgraedanlauf starten?
HIlft die Systemstartreperatur nichts?
HIlft die Systemstartreperatur nichts?
geschrieben 10. April 2007 - 16:34
DVD ins Laufwerk und von dieser Booten, wie du es doch sicher beim 1. Versuch auch gemacht hast. Die Systemreperatur soll seit Vista bedeutend besser sein, ich denke allerdings, dass das Upgrade einfach nur unvollständig war.
geschrieben 10. April 2007 - 16:43
Beim 1. Versuch habe ich auch nicht von der DVD gebootet, sondern in XP zuerst die ACER DVD eingelegt, dann die Vista-DVD und nach der Installation dann nochmal die ACER DVD. Nur leider komme ich nicht so weit.
Habe vorhin die Starthilfe gestartet, die sucht nun schon mindestens 45 Minuten nach Problemen...
Habe vorhin die Starthilfe gestartet, die sucht nun schon mindestens 45 Minuten nach Problemen...
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten