WinFuture-Forum.de: Suche Board Für Sockel 939 Und Agp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Suche Board Für Sockel 939 Und Agp


#1 Mitglied ist offline   eucrow 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 19. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2007 - 09:12

Hallo,

nachdem nVidia es anscheinend nicht auf die Reihe kriegt, Vista Treiber für den nForce3 zu Verfügung zu stellen, bin ich auf der Suche nach einem neuen Mainboard für meinen AMD x2 und meiner AGP-Karte. Soweit ich weiß gibt es noch Boards von MSI und Asus mit nem VIA Chipsatz. Hat jemand Erfahrung mit diesen Boards und wie wirkt sich die Performance aus?

Besten Dank für die Hilfe

Gruß
Eucrow
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 10. April 2007 - 09:34

Ich benutze das ASUS A8V Deluxe Board. Ich bin damit sehr zufrieden. Vista Ultimate läuft absolut Stabil und schnell. Ich betreibe einen AMD 64 x2 3800+, dazu eine x1600 pro 2× 1024 Kingston Ram und diverse Hdds und Laufwerke. Das Board ist zwar nicht mehr das neuste und im Laden nicht mehr zu kriegen, aber bei Ebay habe ich für ca 40 Euro noch ein paar neu Modelle endeckt. Es hat mehrere Raid Controller und auch sonst eine gute Ausstattung. Unter Vista 32 Bit gibt es auch überhaupt keine Treiberprobleme
MFG Andreas
99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0