Hallo!
Ich hoffe/denke hier kann mir jmd weiterhelfen.. Ich bin anscheinend einfach nur zu blöd, aber WO zur Hölle kann man unter Windows Vista seine Webcam aufrufen?!
Bei Windows XP Stand nach der installation im Arbeitsplatz immer eine neue Kachel, ich musste nur draufklicken und habe das webcam bild gesehen..
Gibt es diese Funktion bei Vista nicht?
Seite 1 von 1
Webcam Unter Vista?!?!
Anzeige
#2 _tank2346_
geschrieben 08. April 2007 - 20:37
Ja die Funktion wurde entfernt - zumindest bei der x64 Version - bei der anderen weiß ichs nicht. Genauso kannst du mit dem MovieMaker auch keine Aufnahmen mehr von deiner Webcam machen - wenn du kein Programm mit deiner WebCam mitgeliefert bekommen hast, sieht es schlecht aus.
Webcam funzt aber sonst in ICQ oder MSN problemlos.
Webcam funzt aber sonst in ICQ oder MSN problemlos.
geschrieben 08. April 2007 - 21:44
Wird bestimmt ein Ultimate Extra.
Peace.
Peace.
geschrieben 09. April 2007 - 16:16
hab die x86er, bei der is aunix..
danke für die antworten, also das is ja mal echt dreist.. warum auch immer ms das rausgenommen hat..
gibts nen freeware programm für sowas? Also um zB Fotos mit der webcam zu machen
danke für die antworten, also das is ja mal echt dreist.. warum auch immer ms das rausgenommen hat..
gibts nen freeware programm für sowas? Also um zB Fotos mit der webcam zu machen
geschrieben 09. April 2007 - 16:32
@Saosin probiers mal da mit http://paul.glagla.f...tureflux_en.htm
#6 _harrypotter6_
geschrieben 09. April 2007 - 22:49
Hi,
um alle Funktionen von der Web-C am zu nutzen seit Ihr leider auf einen neuen Treiber/ Software vom Web-Cam Hersteller angewiesen, da sich in der Vista Architektur einiges geändert hat.
Vista ist eben Zukunft orientiert. Aus diesem Grunde musste in der Architektur des Treiber models einiges geändert werden.
um alle Funktionen von der Web-C am zu nutzen seit Ihr leider auf einen neuen Treiber/ Software vom Web-Cam Hersteller angewiesen, da sich in der Vista Architektur einiges geändert hat.
Vista ist eben Zukunft orientiert. Aus diesem Grunde musste in der Architektur des Treiber models einiges geändert werden.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten