WinFuture-Forum.de: Problem Mit Microsoft Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Microsoft Update


#1 Mitglied ist offline   Webstranger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2007 - 11:24

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit dem Laptop meiner Mutter. Auf dem Laptop ist Windows XP SP2 installiert.
Ich habe versucht das Microsoft Update auszuführen, allerdings bekomme ich dann auf der Microsoft Seite die Meldung das die von Microsoft Update benötigten Dateien nicht mehr auf dem Computer registriert oder installiert sind.
Nun hat man dann ja die Möglichkeit das Auswahlfenster mit "Erforderliche Dateien jetzt registrieren oder installieren" auszuwähöen. Wenn ich das auswähle wird eine Aktualisierungssoftware heruntergeladen und registriert. Wenn sich der Browser dann aktualisiert bin ich wieder am Anfang.
Ich habe schon die IE7 Einstellungen auf Standard gesetzt etc, aber leider ohne Erfolg.
Über die Office Website konnte ich wenigstens die ganzen Office Produkte aktualisieren, aber wie gesagt bei Windows komme ich nicht weiter.

Hoffe ihr könnt mir helfen! :P

MfG

Webby
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   jolinar69 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 26. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2007 - 21:53

Dann versuch das System mal über das c't-skript zu aktuallisieren

http://www.heise.de/.../offlineupdate/

Hat den Vorteil,daß du daraus auch noch ne Update-cd erstellen kannst

Gruß
0

#3 Mitglied ist offline   Junksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 24. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2007 - 09:59

oder downloade dir n update pack
entweder das Boardeigene Winfuture Update-pack 2.19
oder
von Winboard

MfG
JunkeY
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
0

#4 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.220
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 13. April 2007 - 10:03

...oder probier mal Windows Update statt Microsoft Update. Oftmals klappt das, und vor allem klappt danach komischerweise meist auch Microsoft Update wieder, hatte das schon ein paar Mal mit verschiedenen Rechnern.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#5 Mitglied ist offline   jolinar69 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 26. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2007 - 16:59

Die Updatepacks sind offline.

Grund siehe hier:
http://www.computerbase.de/news/software/b...ft_updatepacks/

Sagt Danke an MS :blink:

MfG
0

#6 Mitglied ist offline   Junksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 24. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2007 - 10:12

kein kommentar!!!!
MS bleibt einfach n Saftladen!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0