WinFuture-Forum.de: Ordner "programme" Heißt "progam Files" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ordner "programme" Heißt "progam Files"


#1 Mitglied ist offline   Lonzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 20. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2007 - 16:27

Das selbe bei Ordner "Benutzer", dieser heißt "User". Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Hab' die deutsche Vista Version und dieses Problem heute zum ersten Mal...

Dieser Beitrag wurde von Lonzo bearbeitet: 08. April 2007 - 16:31

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Robin21 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 12. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 08. April 2007 - 16:41

Hallo,
ich kanns zwar auch net genau erklären, aber es ist ganz normal, also brauchst dir keine Sorgen zu machen.
0

#3 Mitglied ist offline   Powerprobot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 374
  • Beigetreten: 03. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:PC, Foto, Video

geschrieben 08. April 2007 - 16:46

Meines wissens nach hängt es mit den Sprachen zusammen. Damit nicht jedesmal verschiedene Ordner angelegt werden gibt es jetzt nur noch sogenannte "Hardlinks" die kann man nur bedingt ändern. Aber mann kann auch selber welche anlegen. (Per CMD)

Damit MS nicht bei jeder Sprachversion das Verzeichnis übersetzten muß, werden jetzt alle Standardordner in Englisch erstellt und dann werden nur die übersetzten hardlinks im Explorer angezeigt.
Es gibt nicht Gutes... außer man tut es !
Wenn man etwas nicht will findet man Gründe -
Wenn man etwas will findet man Wege !
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski
"Menschen wählen den Weg, der ihnen den größten Erfolg bei geringster Anstrengung verspricht, das ist ein Naturgesetz." – Gregory House
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0