WinFuture-Forum.de: Brauche Hilfe Bei Bitspirit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Brauche Hilfe Bei Bitspirit


#1 Mitglied ist offline   andy69 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2007 - 15:19

Zuerst einmal ich bin ein absoluter Neuling habe selber erst zeit einer Woche internet die DSL 20000er leitung von versatel und nutze nur bitspirit der download bei bitspirit ist höchstens 20KB/s.meine frage ist jetzt müsste das mit der Leitung nicht viel schneller laufen.Ich selber habe den bitspirit nicht eingestelt sondern ein Freund von mir.Währe sehr dankbar falls mir jemand sagen könnte wo ich eine anleitung bekomme wie ich bitspirit richtig einstelle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   AlexSystem 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 12. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bremen
  • Interessen:An PCs rumbasteln, Wasserball, Badminton und aus Elektroschrott wieder Etwas zusammenbauen.

geschrieben 13. Mai 2007 - 17:31

Die langsame Geschwindigkeit könnte daran liegen, dass sich von Quellen von der du lädst, sich nur mit 20Kb/s landen lässt.
Probiere es mal mit einem anderen Torrent aus, bestimmt erreichst du eine bessere Geschwindigkeit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0