WinFuture-Forum.de: Drucker Spinnt Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Drucker Spinnt Nicht Mehr Encoder Band war nicht sauber genug!


#1 Mitglied ist offline   syderic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 23. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2007 - 07:49

Hallo, mein Drucker hat das drucken verlernt! und nun kann er´s wieder!
Dazu musste ich nur das Encoderband feucht abwischen und nun sieht alles wieder prima aus!

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: d_sentest_scanner.jpg

Dieser Beitrag wurde von andius bearbeitet: 20. April 2007 - 16:31

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Löt-Freak54 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2007 - 10:43

hallo andius.
vermutlich sind einzelne düsen verstopft, eingetrocknet.
frage:standzeit des druckers.
gibt es einen selbsttest und wie ist das ergebnis?
kannst mich auch mal anfonen unter 07623-59111.
bin allerdings ein hp-spezi.
beste grüße
0

#3 Mitglied ist offline   syderic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 23. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2007 - 15:51

Mit diesem Tip habe ich mein Problem gelöst!
ab zu Druckerchannel
Danke nochmal dafür

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Die_L_sung.jpeg

Dieser Beitrag wurde von andius bearbeitet: 20. April 2007 - 16:35

0

#4 Mitglied ist offline   MiniComp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 460
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 11. April 2007 - 20:38

Wenn ich mir das zweite Bild so ansehe, fehlt definitiv einiges an Farbe , da das obere Raster vollständig schwarz sein sollte. Dies erscheint allerdings schön Bunt, oder ist dies durch das Scannen entstanden.
Wenn ich mich recht Erinnere sollte auch der A und D Block komplett schwarz sein und beim C Block ist die Schrift nicht vollständig, sowie der Block darunter müsste mit F bezeichnet sein und ebenfalls voll schwarz.

So wie es für mich aussieht ist der Druckkopf entweder Fehlerhaft, oder die Kontakte könnten verschmutzt sein, so das die Düsen nicht angesteuert werden.

Hab zwar noch einen alten S520 in der Ecke rumliegen, aber da ist der Kopf vollständig eingetrocknet um es Prüfen zu können

Dieser Beitrag wurde von MiniComp bearbeitet: 11. April 2007 - 20:54

---- Wer Hilfe erwartet sollte auch in der Lage sein, die Probleme ausführlich zu ----
---- Beschreiben und alles an verwendbaren Informationen zusammenzutragen. ----
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0