WinFuture-Forum.de: Update Von Xp Auf Vista -> Ordner Nicht Löschbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Update Von Xp Auf Vista -> Ordner Nicht Löschbar


#1 Mitglied ist offline   eSHa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2007 - 23:51

Hi.

Ich hab vor einiger Zeit ein Update von xp auf Vista gemacht. Ging auch alles soweit problemlos, nur das einige Ordner zurück blieben. z.B. Dokumente und Einstellungen sowie den Windows.old Ordner. Da die 2 Ordner rund 30 gb beanschlagen würde ich sie gerne löschen, doch bekomme ich immer die Meldung ich sei nicht berechtigt diese zu löschen.

Eingefügtes Bild

(Ich habe Dokumente und Einstellungen in blub benannt ^^)
So geht das dann weiter, bis man keine Lust mehr hat auf Wiederholen zu klicken...
Ich habe den Adminstrator Account aktiviert. Auch habe ich schon versucht auf diesem angemeldet den Ordner zu löschen, doch leider immer mit dem selben Ergebnis.

Habe schon das Forum durchsucht, aber leider keine Lößung gefunden...


Würde mich freun, wenn es ne Lößung gäbe ohne Vista komplett neu zu installieren...


Gruß und gute Nacht

Dieser Beitrag wurde von eSHa bearbeitet: 07. April 2007 - 23:51

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   freanir 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Gelsenkirchen

geschrieben 08. April 2007 - 01:15

Hast du schon versucht deine Berechtigung auf "Vollzugriff" zu stellen? (evtl. Musst du vorher den Besitzer des Ordners auf deinen aktuellen Benutzer ändern.)
mfg
freanir
0

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 08. April 2007 - 09:59

Hallo

hast du es schon mal mit der Datenträgerbereinigung versucht.
Hatte bei mir auch viele Daten doppelt und habe damit alles gelöscht bekommen.


nobody is perfect :)
0

#4 Mitglied ist offline   eSHa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2007 - 12:27

Mit einer Datenträgerbereinigung konnte ich die Ordner löschen. Vielen Dank :)

Aber trotzdem... Vista ist manchmal komisch ^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0