Hallo
gestern Abend haben sich bei meinem Vista Business die neuesten Windows Updates installiert. Heute morgen wollte ich neu starten, dann wurde unten rechts nur ein neues Symbol eingeblendet, bei dem es hiess, dass gewisse Autostart Elemente geblockt wurden.
dann ist das System stehengeblieben, man konnte nichts machen. Sogar die Uhr is stehengeblieben. Nur die Maus konnte man noch bewegen. Eine halbe Stunde später war die Uhrzeit wieder aktuell und das Startmenu erschien, da ich vor einiger Zeit mal auf den Start Button gedrückt habe. Nun sind auch die restlichen Symbole in der Taskleiste erschienen.
Das System ist aber immer noch hängend, wenn man etwas startet, dann geht es unglaublich lange bis etwas ausgeführt wird. Den Taskmanager konnte ich bis jetzt noch nicht starten.
Kennt jemand ähnliche Probleme? Vor dem Windows Update lief das System einwandfrei.
Seite 1 von 1
Massive Probleme Nach Windows Update
Anzeige
geschrieben 07. April 2007 - 09:48
Dabei kann es sich nur um die Defiition Update für Windows Defender handeln - ein anderes neues Update gab es für Business nicht. Solltest mal in deinen Updateverlauf nachsehen,was da installiert wurde !!!!Außerdem kannst du dein System dort auch auf den Stand von vor der Install zurücksetzen,wenn es nicht richtig aufgespielt wurde. Und es dann nochmals autom. empfangen !!!!
Hier sind die Letzten Updates von Vista Business
Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 07. April 2007 - 10:19
Änderungsgrund: Es gtibt hier einen Button, ungefähre Richtung 5 Uhr von hier, der nennt sich "Editieren". Nutze den bitte auch, danke ;)
#3 _MagicAndre1981_
geschrieben 07. April 2007 - 10:36
das liegt an WindowsDefender. Deaktiviere das Programm einfach, denn es ist eh nutzlos, da es kaum Spyware findet und dein System nur ausbremst.
geschrieben 09. April 2007 - 14:48
Einmal hochfahren im abgesicherten Modus und dann wieder normal, seither läuft es wieder. Sehr suspekt.
Aber den Defender abschalten, ich denke das mache ich, da ich eh genug schutzsoftware habe, und das windows interne zeugs selten was taugt.
danke euch für die hilfe
Aber den Defender abschalten, ich denke das mache ich, da ich eh genug schutzsoftware habe, und das windows interne zeugs selten was taugt.
danke euch für die hilfe
- ← Wlan Problem Kann Mich Nicht Verbinden
- Windows Vista
- Apc Smart Ups 1000 In Vista Ultimate Einrichten →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten