WinFuture-Forum.de: Dvb-t Stick Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Dvb-t Stick Gesucht zu Vista 100% Kompatibel


#1 Mitglied ist offline   ingo0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 16. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2007 - 21:49

Hallo Leute,
ich suche einen DVB-T Stick der 100% unter Vista läuft. Habe gerade hier eine Terratec Cinergy T USB XE welche nur Probleme macht. Vor allem die Software zickt ständig rum. Manchmal kommt ein Bild manchmal keins. Mit anderen Programmen siehts auch nicht besser aus. Hab den Stick gekauft weil der gerade bei Media Markt sehr günstig zu haben ist. Aber was bringt mir das wenns nur Probleme gibt. Also wenn jemand Ideen hat das Ding trotzdem zum Laufen zu bekommen oder mir andere Sticks empfehlen kann wäre ich sehr erfreut darüber.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0