WinFuture-Forum.de: Asus P4b533-e Usb Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Asus P4b533-e Usb Problem kann keine USB-Geräte mehr installieren oder werden installiert


#1 Mitglied ist offline   diekillerhand 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. April 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. April 2007 - 21:04

Wünsche Euch einen guten Abend, habe folgendes Probelm:

ASUS P4B533-E (neustes BIOS und Chipsatztreiber 6.30.1007)
Windows XP SP2 (Version 5.1.2600) neuinstalliert

USB-Geräte die ich als erstes installiert habe:

--> Canon Laser Base MF 3240
--> Eumex 2220PC

Alle USB-Geräte mit original Kabel und nicht an einem USB-Hub.

Wenn ich jetzt einen USB-Stick in den Rechner stecke oder mein Kartenleser von Hama, will Windows immer Treiber installieren obwohl ich dafür keine Treiber benötige. (Habe es schon mit einer Live CD von Windows probiert ohne Treiber für (Canon und Eumex) da haben Kartenleser und USB-Stick funktoniert.

Müsste also an einem Treiber für den Canon liegen, oder ? Aber wenn ich die Treiber und verborgen Treiber lösche habe ich das geleich Problem. Ich komm da einfah nicht mehr weiter.


Danke :D
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0