WinFuture-Forum.de: Speedstep Aktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Speedstep Aktivieren


#1 Mitglied ist offline   Stefan774 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2007 - 12:39

Hallo,

ich versuche nun schon seit geraumer Zeit SpeedStep unter Vista auf meinem Dell Inspiron 9400 Laptop zum Laufen zu kriegen. Im Bios ist SpeedStep aktiviert und unter Vista habe ich in der Prozessorenergieverwaltung unterschiedliche Werte für „Min/Max Leistungszustand des Prozessors“ gesetzt. Unterschiedliche Energiesparpläne wurden natürlich auch schon probiert.

Der Prozessor läuft jedoch weiterhin kontinuierlich mit maximaler Herzzahl.

Prozessor: Intel C2D T7200 (2 GHz)
BS: Vista Home Premium

Für Ratschläge, wie man SpeedStepping unter Vista aktiviert bin ich sehr dankbar!


Gruß
Stefan
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0