WinFuture-Forum.de: Dualview Einstellungen ändern Sich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Dualview Einstellungen ändern Sich Nach jedem Neustart.


#1 Mitglied ist offline   mausklick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 21. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2007 - 07:41

HI,
ich habe meinen LCD Bidlschirm an meinem Laptop hingehängt, so das ich mit dualview arbeiten kann. Ich habe es so eingestellt, das mein 2. Bildschirm links ist, und mein Hauptbildschirm am Laptop rechts ist. Doch nach jedem Neustart, aktuallisiert sich Vista wieder (glaub ich) wodurch es dann so eingestellt ist, dass der 2. Bildschirm statt link, nun rechts ist. Und das jedesmal Umstellen nervt. Habt ihr eine Idee?
Ein paar Daten:
Vista Ultimate
Gefroce Go 7950GTX+ aktuelle Treiber
Bildschirm wird erweitert, nicht geklont.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   snigel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 05. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2007 - 08:10

Hiho !


Hast du das unter den Nvidia Treibern auch eingestellt ?

Ich hab zwar ne X1900XTX im verbund mit 2 x Syncmaster´s 215TW müßte dies aber in den ATI Treibern auch einstellen damit es richtig klappt.


TIP :

Besorg dir das Programm Ultramon damit hast du eine erweiterte Taskleiste und deine Icons auf dem erweitertem Desktop werden auch gespeichert (halt wo du sie ablegst)

hoffe dir helfen zu können

mfg
0

#3 Mitglied ist offline   mausklick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 21. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2007 - 09:01

HI, danke für den tipp mit dem Programm, werds mal ausprobieren.
Ich habe jetzt zum erstenmal eine Geforce drinn, früher hatte ich immer nur eine ATI, deswegen kenn ich mich jetzt nicht so gut aus. Ich hab zwar schon in dem Nvidia Control Panel geschaut, aber ich finde dort nichts, was die position eines 2. Bildschirms einstellen lässt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0