Hallo,
könnte mir evtl. jemand die Tastenkombination für das An - und Ausschalten von AERO sagen ? Wenn man googelt liest man überall dass es die Kombi (STRG + Shift + F9) sein soll, jedoch funktioniert diese bei mir nicht.
Danke
MFG
Seite 1 von 1
Tastenkombination Für Aero ? Strg + Shift + F9 funktioniert nicht
Anzeige
geschrieben 29. März 2007 - 22:04
Also ich würde mal sagen da musst du über "Anpassen / Design" gehen was anderes habe ich nicht gefunden ?!
--- Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ---
geschrieben 29. März 2007 - 22:41
Zitat (diecdrom: 27.03.2007, 17:42)
Hallo,
könnte mir evtl. jemand die Tastenkombination für das An - und Ausschalten von AERO sagen ? Wenn man googelt liest man überall dass es die Kombi (STRG + Shift + F9) sein soll, jedoch funktioniert diese bei mir nicht.
Danke
MFG
Danke
MFG
Das geht afaik in der Final nimmer.
#4 _diecdrom_
geschrieben 30. März 2007 - 02:37
Schade,
dann nehme ich doch kleine batch Dateien, damit gehts ja auch.
Danke
MFG
dann nehme ich doch kleine batch Dateien, damit gehts ja auch.
Danke
MFG
geschrieben 30. März 2007 - 09:19
oder du machst ein neues energieprofil mit aero-aus. dann kannste das per mausklick einschalten.
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
geschrieben 05. April 2007 - 08:13
servus ersma ^^
also ich hab bisle geforscht und siehe da... auf der vorstellungsseite von vista steht: Windowstaste + tab
jetz muss ich das nur noch in setpoint reinkriegen aber jedesmal pringt der natürlich auf aero um... kann mir da jmd. helfen?
mfg! Blue
also ich hab bisle geforscht und siehe da... auf der vorstellungsseite von vista steht: Windowstaste + tab
jetz muss ich das nur noch in setpoint reinkriegen aber jedesmal pringt der natürlich auf aero um... kann mir da jmd. helfen?
mfg! Blue
#7 _diecdrom_
geschrieben 05. April 2007 - 08:49
Hi,
Marco CH: Vielen Dank für den Tipp, aber wo kann ich, wenn ich mir jetzt ein neues Energieprofil erstelle, einstellen dass AERO deaktiviert sein soll ? Finde das nicht !
Bluestar0002: Die Windowstaste + Tab bedeutet doch das Flip 3D, dass kann ich mit meiner Logitech Maus per Dokumentenwechseltaste starten, erklär mal dein Problem ein bisschen genauer.
MFG
Marco CH: Vielen Dank für den Tipp, aber wo kann ich, wenn ich mir jetzt ein neues Energieprofil erstelle, einstellen dass AERO deaktiviert sein soll ? Finde das nicht !
Bluestar0002: Die Windowstaste + Tab bedeutet doch das Flip 3D, dass kann ich mit meiner Logitech Maus per Dokumentenwechseltaste starten, erklär mal dein Problem ein bisschen genauer.
MFG
Dieser Beitrag wurde von diecdrom bearbeitet: 05. April 2007 - 08:53
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten