Hi,
ich muss ca. 8 Windows XP Pc's neu aufsetzen, alle mit der selben Hardware, nun würde ich gerne einen Installieren, samt Treiber etc und nich NICHT aktivieren sondern erst ein Image der Platte ziehen und diese dann auf die anderen Rechner aufspielen (das spart unmengen an Zeit). Kann ich die Keys dann irgendwie ändern, damit ich die Systeme jeweils ordnungsgemäß aktivieren kann?
danke
mfg
dfghjk123
Seite 1 von 1
Win Xp Pro - Cd-key Nach Installation Noch Veränderbar?
Anzeige
geschrieben 04. April 2007 - 18:32
Jo, das Tool gibts hier: *KLICK*
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
geschrieben 04. April 2007 - 18:33
dies ist eines der von microsoft beschriebenen standardverfahren um mehrere pc gleich zu installieren. entpackt dir mal auf der windows cd die datei SUPPORT\TOOLS\DEPLOY.CAB
dort findest du eine hilfedatei 'deploy' als einführung darin würde ich mal 'Verwenden der Corporate Deployment Tools' lesen
dort findest du eine hilfedatei 'deploy' als einführung darin würde ich mal 'Verwenden der Corporate Deployment Tools' lesen
geschrieben 04. April 2007 - 18:35
LG JollyRoger
Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)
Win10 Test NB
Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)
Win10 Test NB
geschrieben 04. April 2007 - 19:09
ansonsten, wenn du ein image anfertigst, gibt es so ein teil, das nennt sich "sysprep", dort kannst du was einstellen, der vergibt dann alles neu, seriennummer, ip-adresse, computer-name.
geschrieben 04. April 2007 - 21:42
Zitat (Moderator: 04.04.2007, 20:09)
ansonsten, wenn du ein image anfertigst, gibt es so ein teil, das nennt sich "sysprep", dort kannst du was einstellen, der vergibt dann alles neu, seriennummer, ip-adresse, computer-name.
genau das hab ich gemein in meiner post:
Zitat (dastriebel: 04.04.2007, 19:33)
dies ist eines der von microsoft beschriebenen standardverfahren um mehrere pc gleich zu installieren. entpackt dir mal auf der windows cd die datei SUPPORT\TOOLS\DEPLOY.CAB
- ← Winxp Fährt Neu Hoch
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Brauche Dringend Hilfe... Bei Win Installation →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten