WinFuture-Forum.de: Ultimate 64 Auf Asus A8v Deluxe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ultimate 64 Auf Asus A8v Deluxe 2GB RAM .. Athlon XP64 3700


#1 Mitglied ist offline   InTimo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 06. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2007 - 15:16

Hallo,

werde Vista erneut installieren müssen.
Hab zuvor aber eine Frage zum ASUS Board ..

Hab eine SATAII Platte (Samsung SP2504C) .. über Jumper auf SATAI .. am VIA Controller .. RAID nutze ich nicht, da ich nur diese eine Platte drin habe.
Brauch ich dafür zwigend spezielle Treiber (viaarena.com) oder kann ich die Vistastandardtreiber beibehalten ? Oder vielleicht doch den Promise Anschluss nutzen ?

Muss ich überhaupt zwingend bei dem Board (neustes BIOS) auf SATAI umjumpern ?

Vielleicht gibt´s hier ja jemanden, der auch noch so ein altes "Schätzchen" sein Board nennt :(

Bin jedenfalls für jeden Rat dankbar

Timo
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0