WinFuture-Forum.de: Frage Zu Dateieigenschaften - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Frage Zu Dateieigenschaften Dateien verschlagworten


#1 Mitglied ist offline   maz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2007 - 14:08

Hi,

ich habe eine Frage zu Vista: In Windows XP sah man bei jeder Datei unter Eigenschaften -> Summary ein Feld "keywords" bzw. "Schlüsselwörter". Dieses Feld möchte ich nutzen, um alle Dateien in einem Verzeichnis mit Schlagwörtern zu versehen und so schnell finden zu können.
Da ich z.Zt. noch XP nutze, möchte ich gerne wissen, ob und wie Vista die Eintragungen in dem keywords-Feld übernimmt. Vielleicht kann ja auch jemand mal in XP bei einer Datei ein keyword eintragen und dann gucken, wo bei den Metadaten es in Vista auftaucht.

Danke schon mal,
maz
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0