WinFuture-Forum.de: Darf Man Windows Vista Wirklich Nur 2x Installieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Darf Man Windows Vista Wirklich Nur 2x Installieren?


#1 Mitglied ist offline   raffy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2007 - 14:37

Hallo,

vor bereits etwas längerer Zeit habe ich mal gehört, dass man Windows Vista nur noch zweimal installieren darf. Wenn dem wirklich so wäre, wäre das Thema Windows für mich gestorben. Denn bei Windows XP habe ich mittlerweile 14x neu installiert - das würde bei Vista bedeuten ich bräuchte 7 Lizenzen.

Grüße

Karl
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. April 2007 - 14:40

Ich weiss nicht wo diese Gerüchte herkommen, aber ich kann dich beruhigen: Es sind nur Gerüchte.
Selbstverständlich lässt sich auch Vista beliebig oft installieren/aktivieren, nur übers Internet klappt die Aktivierung nur in einem gewissen zeitlichem Abstand, die telefonische Aktivierung ist aber jederzeit möglich (natürlich vorausgesetzt das es nur einmal installiert ist).
Willkommen bei uns im Forum :rolleyes:
0

#3 Mitglied ist offline   webster200421 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 30. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Germany
  • Interessen:Alles was mit PC und Grafikdesign zu tun hat

geschrieben 04. April 2007 - 14:45

Ich habe mein Vista Ultimate 4 x neu installiert weil es laufend irgendwelche Probs mit meinen Festplatte gab.
Nun sind beide neu drin.
3 x konnte ich es nach der Installation über Internet aktivieren.
Beim 4 x mußte ich dann per Telefon aktivieren lassen, hat aber auch nicht mal 3 Minuten gedauert und es war aktiviert.
Also kein Problem Vista unzählige mal zu aktivieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0