hallo!
ich habe vor meinen alten pc mal etwas aufzurüsten für windows vista. ich habe mir schon günstige teile angeschaut und möchte von euch mal wissen ob man mit diesem system dann ordentlich unter vista arbeiten kann.
Intel Pentium D820 Dual Core 64bit (2x 2,8 GHz)
1GB DDR-2 RAM 533 MHz
GeForce 6200 mit 256MB RAM (AGP 8x)
ich möchte vista 64bit installieren und trotzdem die glass effekte nutzen. ist das hiermit möglich?
Seite 1 von 1
Kann Man Mit Dieser Hardware Unter Vista Auskommen?
Anzeige
geschrieben 04. April 2007 - 12:17
Hallo
Ohne Probleme bei dieser Hardware.
Allerdings gibt es immer noch mehr oder weniger Probleme mit 64Bit, Treiber Software, Softwareanpassungen usw, gegenüber der 32 Bit.
meteorman
Ohne Probleme bei dieser Hardware.
Allerdings gibt es immer noch mehr oder weniger Probleme mit 64Bit, Treiber Software, Softwareanpassungen usw, gegenüber der 32 Bit.
meteorman
geschrieben 04. April 2007 - 12:28
die 64bit mit 1gb ram ist nicht sonderlich empfehlenswert. microsoft empfiehlt dazu 2gb ram.
wie auch immer - lege noch nen ram riegel drauf. mit 2gb läufts einfach besser.
wie auch immer - lege noch nen ram riegel drauf. mit 2gb läufts einfach besser.
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
geschrieben 04. April 2007 - 12:29
danke für die schnelle antwort
aber das mit 64bit da steig ich sowieso net mehr durch. alle 32bit programme und spiele laufen doch aber trotzdem weiterhin unter 64bit oder?
mit treibern hab ich schon gehört, da gibt es einige probleme.
aber das mit 64bit da steig ich sowieso net mehr durch. alle 32bit programme und spiele laufen doch aber trotzdem weiterhin unter 64bit oder?
mit treibern hab ich schon gehört, da gibt es einige probleme.
geschrieben 04. April 2007 - 12:35
nein - nicht alles läuft
such mal im forum, das wurde schon oft diskutiert.
such mal im forum, das wurde schon oft diskutiert.
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
#6 _Publisher_
geschrieben 04. April 2007 - 12:38
Zitat
alle 32bit programme und spiele laufen doch aber trotzdem weiterhin unter 64bit oder?
bis auf wenige ausnahmen schon. bei mir lief außer Phozoshop cs2 alles, k.a. warum ich PS nicht zum laufen bekommen habe. Habe nun ne alte 7er raufgemacht, die geht.
geschrieben 04. April 2007 - 12:38
ja ich gucke grade es gibt da einige probleme...
hmm das verwirrt mich jetzt etwas. alle reden immer von 64bit und dann ist es doch gar net so toll. haben eigentlich diese neuen PCs die es bei aldi, mediamarkt, lidl usw. gibt auch alle 64bit?
also dann würde ich mich doch für die 32bit entscheiden. aber was bringt mir dann ein board und eine CPU die 64bit unterstützen...
hmm das verwirrt mich jetzt etwas. alle reden immer von 64bit und dann ist es doch gar net so toll. haben eigentlich diese neuen PCs die es bei aldi, mediamarkt, lidl usw. gibt auch alle 64bit?
also dann würde ich mich doch für die 32bit entscheiden. aber was bringt mir dann ein board und eine CPU die 64bit unterstützen...
geschrieben 04. April 2007 - 12:45
die hardware reicht 100% aus, hab selber den etwas größeren Pentium 830D, 1 gig ram und ne änlich "starke" graka, die 64 bit rennt ohne probs. auch mit nem gig ram ist alles flüssig. in dem fall macht der dual core halt einfach die musik.
geschrieben 04. April 2007 - 14:55
64 Bit wird die Zukunft sein, aber dieses und nächstes Jahr mit Sicherheit noch nicht.
Schon alleine dadurch das sich die Hersteller noch querstellen, die Schaffen ja nicht mal einen anständigen Support für 32 Bit, geschweige dann für 64.
meteorman
Schon alleine dadurch das sich die Hersteller noch querstellen, die Schaffen ja nicht mal einen anständigen Support für 32 Bit, geschweige dann für 64.
meteorman
- ← Darf Man Windows Vista Wirklich Nur 2x Installieren?
- Windows Vista
- Optionen Für Automatische Wiedergabe Verändern →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten