WinFuture-Forum.de: Suche Bands Und Eure Empfehlungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Suche Bands Und Eure Empfehlungen


#1 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. April 2007 - 13:40

Hallo zusammen,

ich höre am liebsten Musik im Stil von U.N.K.L.E. und The Moscow Coup Attempt. Ist irgendwie eine Mischung aus melancholische Elektromusik. (Massive Attack haben auch ein paar ganz gute Sachen). Ist schon fast wie Filmmusik. Vielleicht wisst ihr was ich meine und es gibt welche unter euch mit gleicher Interesse.

Nun bin ich auf der Suche nach weiteren Bands in dieser Richtung. Habt ihr evtl. ein paar Namen wo ich mal reinhören sollte?

Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 04. April 2007 - 14:48

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0