WinFuture-Forum.de: Win Xp Verweigert Zugriff Auf Ordner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Win Xp Verweigert Zugriff Auf Ordner


#1 Mitglied ist offline   Dani8866 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 28. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Frommenhausen(Tübingen)

geschrieben 31. März 2004 - 20:02

Hallo

Ich musste heute meinen PC wegen eines Trojaners leider Formatieren also habe ich mir Dateien wie z.B. mein E-Mail Adressbuch vorher noch in einen Ordner auf einer anderen Festplatte gesichert. Jetzt muss ich feststellen, das mir nach der Neuinstallation der Zugriff auf diesen und weitere Ordner verwährt wird.
gibt´s da eine Möglichkeit um an die Dateien heranzukommen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 31. März 2004 - 20:08

ja, es gibt eine möglichkeit

Arbeitsplatz --> Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht --> einfache Dateifreigabe verwenden --> hackerl weg

Rechte maustaste vom Ordner -- Eigenschaften --> Sicherheit --> dein Konto hinzufügen -- Vollzugriff.
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. März 2004 - 20:24

Alternativ unter Sicherheit, Erweitert, Besitzer den Dateibesitz übernehmen. Sowas darf jeder Administrator und vor allem darf er es auch dann, wenn den Admins der Zugriff auf das Ändern der Dateiberechtigungen explizit verboten wurde.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0