WinFuture-Forum.de: Symbol- Und Ordnergrößen Generell Festlegen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Symbol- Und Ordnergrößen Generell Festlegen


#1 Mitglied ist offline   dellit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 10. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2007 - 21:54

Hi!
Mich nervt, dass ich momentan noch nicht herausgefunden habe wie, oder besser ob es möglich die Anzeigeneinstellungen für Ordner unter Vista generell festzulegen.
Ist es möglich, dass bspw. stets "mittelgroße Symbole" unter Anischt ausgewählt bleibt und dies auch für alle Ordner übernommen wird? Bei mir schm,eisst er das willkürlich durcheinander!
Danke für eure Hilfe!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   meteorman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 686
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2007 - 21:59

Hallo

Lies dir das mal durch:
Ordnereinstellungen Sichern?

meteorman
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0