WinFuture-Forum.de: Zweite Dockleiste...aber Welche? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Zweite Dockleiste...aber Welche?


#1 Mitglied ist offline   g-star1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 17. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. April 2007 - 09:11

hallo zusammen,

ich benutze schon seit längerem Stardocks Objectdock Trialversion und bin auch sehr zufrieden damit.
nun würd ich gerne einen zweite docklietse einsetzen und da es mit der trialversion von objectdock nicht geht, wollte ich eine andere dockleiste ausprobieren.

da kommen rocketdock und Ydock in frage. nun meine frage an euch...

Was würdet ihr mir empfehlen? welche erfahrungen habt ihr mit diesen programmen gemacht?


mfg

caesar


PS: danke schon mal für die antworten!

Dieser Beitrag wurde von g-star1983 bearbeitet: 02. April 2007 - 09:16

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 02. April 2007 - 10:56

Moin moin,

mit der Y'z Dock habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt.
Aber mit der RocketDock arbeite ich schon immer......und ich habe nie Probleme gehabt.
Es ist leicht Programme einzubinden sowie das vergeben der Symbole ist sehr einfach gestaltet.
Das Menü ist verständlich und gut aufgebaut.
RocketDock verbraucht bei mir 7,2MB (aktuell also grade am laufen).


MfG Alexander


0

#3 Mitglied ist offline   /root 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 191
  • Beigetreten: 03. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:in der Einflugsschneise Frankfuter Flughafen
  • Interessen:alles um Computer und Technik.

geschrieben 02. April 2007 - 11:02

Rk launcher einfach 2x starten geht problemlos und wenn man den odener kopiert kann man unterschiedliche einstellungen verwenden
§1a: /root hat immer recht!
§1b: sollte er mal unrecht haben trit §1a in Kraft
Raubkopien VERBOTEN? Ich bitte euch, Adam hat Eva auch nur geRIPPT...
kleine OS kunde: mac user sind Unix klauer - Windows user sind mac klauer also klaut windows bei unix

nach einem boot ist alles gut (fast)
Wher Reschtschriebfelher fientet daf sie beahlten
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0