WinFuture-Forum.de: Windowas Neu Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windowas Neu Installieren Partition


#1 Mitglied ist offline   galileo1991 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. April 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. April 2007 - 17:21

Servus!
ich sitze hier gerade am dell inspiron2200 meiner schwester. Sie hat nur eine partition C. Nun möchte ich gerne Windows neu installieren und dann nur ein Windows auf dem PC haben.
Wie mache ich das ? Ich würde am liebsten einfach die komplette jetzige Partitionformatieren, so dass halt alles neu ist und dann von dvd starten.
Das Hauptproblem ist nämlich dass der PC scho völlig zugemüllt ist. Ich möchte alles weg haben und ein ganz sauberes neues Windows XP drauf haben.
Bitte helft mir!
Robin
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Vlad ExUs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 24. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 01. April 2007 - 17:43

XP CD rein, Neustarten. Im BIOS das CD Laufwerk als erstes Boot Device markieren, speichern, dann startet der neu und dann lädt er von der CD und dann gehste auf Windows installieren klickst C: an und installierst es dort. Bevor er es installiert, wird er dich fragen wie du es Formatieren möchtest. Am besten ist NTFS. Ab da geht eigentlich alles fast von alleine.

War mal GANZ KURZ. ^^

Dieser Beitrag wurde von Vlad ExUs bearbeitet: 01. April 2007 - 17:45

0

#3 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.248
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 01. April 2007 - 18:33

Hallo,
hier das Ganze nochmal, nur etwas ausführlicher: Win XP installieren
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0