WinFuture-Forum.de: Coolermaster Mystique 631 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Coolermaster Mystique 631 Laufwerksschienen (Festplatten) needed!


#1 Mitglied ist offline   Sin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 13. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2007 - 17:13

Hi,

ich brauche die Laufwerksschienen um im oben genannten Gehäuse Festplatten installieren zu können.
Leider hat Atelco die restlichen einfach behalten bei einen vormontierten PC und reagieren nicht auf Anfragen -.-
Die von meinem DELL Pc passen leider nicht ... jemand ne Ahnung woher man die Dinger bekommen könnte?
Coolermaster scheint die nicht als Zubehör anzubieten .. (verständlich .. gibt wohl nur 1x im jahr ne nachfrage -.-)

Wenn jemand irgend eine Idee hat bitte melden :)
Oder nen paar übrig .. :cool:
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. April 2007 - 19:01

Atelco noch mal auf die Füsse treten, ansonsten mal an den Support von Coolermaster wenden und das Problem schildern. Letzte Möglichkeit wäre hier im Suche / Biete Forum. Ich weiss ja nicht ob die mit denen vom Centurion 534 identisch sind, da hätte ich ein Paar über.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0