Grüne/pinke Rosen
#16 _Fenix_
geschrieben 07. April 2007 - 16:52
(sieht nicht verkehrt aus...)
Anzeige
geschrieben 08. April 2007 - 14:09
geschrieben 08. April 2007 - 20:23
Schönen Abend.
geschrieben 12. April 2007 - 18:52
geschrieben 14. April 2007 - 12:08
Edit: Sind der 7. Hit in google bei dem Suchwort "rosen färben"
Dieser Beitrag wurde von lynx bearbeitet: 14. April 2007 - 12:17
geschrieben 22. April 2007 - 11:26
Also nachdem ich mehere Tage und Stunden durch die Gegend gefahren bin hab ich teilweise fähige Läden gefunden und teilweise unfähige.
Pinke Rosen sollten für keinen so das Hinderniss darstellen, da wenn man genug Läden abgeklappert hat einen finden wird. Ich habe ihn gefunden.
Grüne Rosen hingegen sind wesentlich schwerer zu bekommen. Prinzipiell sollte man sagen, dass wohl der Großmarkt die beste Adresse ist aber wegen der hohen Abnahme keine wirkliche Alternative darstellt. Deswegen braucht man den richtigen Blumenladen. Was ich jedoch fast in jedem Laden angedreht bekommen habe sind "Lemon grüne Rosen". Sind absolut nicht das was ich mir vorstelle aber alle meinten "Ja ja sind knallig, kaufen, kaufen!" Durch eine Freundin bin ich nun bei einem wieder anderen Blumenladen gelandet wo ich mir nächste Woche die "knallig grünen" Rosen anschauen kann.
Bin schon gespannt
Dieser Beitrag wurde von lynx bearbeitet: 22. April 2007 - 11:31
geschrieben 22. April 2007 - 11:33
geschrieben 22. April 2007 - 11:37
Ich werd dann auch mal die pinken Rosen fotografieren. Ich finde die wirklich sehr gelungen und strahlen wie dieser komische "Pink Panther"
Dieser Beitrag wurde von lynx bearbeitet: 22. April 2007 - 11:46
geschrieben 03. Mai 2007 - 18:33
Die Rosen sind bestellt und ich kann sie am Samstag abholen. Ich musste aber jeweils in 2 getrennten Läden bestellen, da doch einige Händler unfähig sind. Na ja ist ja auch egal. Die Bilder werde ich dann wohl am Sonntag posten oder vllt auch Samstag. Was ich aber mit SIcherheit sagen kann, die Rosen sind nicht gefärbt!
geschrieben 07. Mai 2007 - 17:03
Die Quelle vom Blumenhändler war auf jeden Fall der Großmarkt. Wenn also jemand welche sucht dann wird er wohl im Groß0markt fündig. Es war ne super scheiß Aktion
Dieser Beitrag wurde von lynx bearbeitet: 07. Mai 2007 - 17:05
geschrieben 07. Mai 2007 - 20:05
Zitat (lynx: 07.05.2007, 18:03)
Die Quelle vom Blumenhändler war auf jeden Fall der Großmarkt. Wenn also jemand welche sucht dann wird er wohl im Groß0markt fündig. Es war ne super scheiß Aktion
Das ist natürlich blöd gelaufen, aber deine Freundin wird dir doch sicherlich alleine die Mühe entschädigen, oder?!
MfG
geschrieben 08. Mai 2007 - 10:14
Ich glaube sie hat sich auch so gefreut unabhängig von den grünen Rosen. Aber nun ja ich meine grade, dass die Beschaffung der grünen Rosen wirklklich Kraft gekostet hat. Die wunderschönen (meiner Meinung nach) pinklen Rosen waren zwar auch nit leicht zu finden aber wer sieht schon oft grüne Rosen? Es ist einfach dumm, dass nach einem guten Monat Organisation es in die Hose ging nur weil der Inhaber zu unzuverlässig ist. Es hätte ja sonst alles geklappt. Hätte ich das gewusste, dann hätte ich jedenfalls am Freitag weißen Rosen besorgt uznd die in grüne tinte gestellt.
Ist nun wieso alles passiert, ändern kann ich da dran nix mehr. Die Rosen waren ja nur ein Teil von dem Abend und des Geschenks.
Tröstet mich alle

Hilfe
Neues Thema
Antworten