WinFuture-Forum.de: Grüne/pinke Rosen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Grüne/pinke Rosen

#16 _Fenix_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 07. April 2007 - 16:52

Ka, wo du wohnst, aber wenn das mit den Rosen nichts wird, dann könntest du sie auch an nem schönen Tag hier hin schleppen: http://www.rosarium.dortmund.de/project/as...103&smi=1.0
(sieht nicht verkehrt aus...)

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   floerido 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 19. September 05

geschrieben 08. April 2007 - 14:09

Oh ja, das Rosarium, recht schön dort, aber die Nase darf nicht zu empfindlich sein, weil durch den ganzen Rosenduft dort man doch schon stark "belastet" werden. :)

#18 Mitglied ist offline   lynx 

• Beigetreten: 22. Januar 06

geschrieben 08. April 2007 - 20:23

Ahhh vielen Dank :) Gute Idee aber trotzdem, wenn jemand noch ne Ahnung hat wie man färben kann, bitte sagt es mir.

Schönen Abend.

#19 Mitglied ist offline   TheBrain 

• Beigetreten: 23. Dezember 04

geschrieben 12. April 2007 - 18:52

Also grüne und rosa Rosen gibt's definitiv. Falls sie dein Blumenhändler nicht vorrätig hat kann er sie sicher bestellen.

#20 Mitglied ist offline   lynx 

geschrieben 14. April 2007 - 12:08

Ja genau das hab ich mir auch gedacht aber bis jetzt hab ich leider keinen gefunden. Na ja ich schau mich ma die Tage um. Wenn noch jmd. was weiß, bitte her damit ;)

Edit: Sind der 7. Hit in google bei dem Suchwort "rosen färben" ;)

Dieser Beitrag wurde von lynx bearbeitet: 14. April 2007 - 12:17

#21 Mitglied ist offline   lynx 

geschrieben 22. April 2007 - 11:26

So ich bring das mal hier up2date.
Also nachdem ich mehere Tage und Stunden durch die Gegend gefahren bin hab ich teilweise fähige Läden gefunden und teilweise unfähige.
Pinke Rosen sollten für keinen so das Hinderniss darstellen, da wenn man genug Läden abgeklappert hat einen finden wird. Ich habe ihn gefunden.
Grüne Rosen hingegen sind wesentlich schwerer zu bekommen. Prinzipiell sollte man sagen, dass wohl der Großmarkt die beste Adresse ist aber wegen der hohen Abnahme keine wirkliche Alternative darstellt. Deswegen braucht man den richtigen Blumenladen. Was ich jedoch fast in jedem Laden angedreht bekommen habe sind "Lemon grüne Rosen". Sind absolut nicht das was ich mir vorstelle aber alle meinten "Ja ja sind knallig, kaufen, kaufen!" Durch eine Freundin bin ich nun bei einem wieder anderen Blumenladen gelandet wo ich mir nächste Woche die "knallig grünen" Rosen anschauen kann.
Bin schon gespannt :unsure:

Dieser Beitrag wurde von lynx bearbeitet: 22. April 2007 - 11:31

#22 Mitglied ist offline   TheBrain 

• Beigetreten: 23. Dezember 04

geschrieben 22. April 2007 - 11:33

Na also Lynx. Nimm doch mal ein Foto mit und fotografier sie. Wäre supi, wenn du auch mal fragen würdest ob die auch Rosen verschicken, denn ich bin schon ewig auf der Suche nach grünen Rosen, aber hier im Umkreis will sie mir leider keine bestellen bzw. die Händler behaupten es gäbe keine .. ich weis' es aber besser (da ich im TV schonmal grüne gesehen hatte).

#23 Mitglied ist offline   lynx 

geschrieben 22. April 2007 - 11:37

Na klar. Ich mach nächste Woche ein Foto von denen und werd das hier hochladen. Kann dann auch mal fragen ob sie die Rosen verschicken. Ist jedoch nur eine Handykamera und die Gebühren sind unglaublich hoch für die Arbeit aber ich lass dir meine Kontonummer zukommen :unsure:
Ich werd dann auch mal die pinken Rosen fotografieren. Ich finde die wirklich sehr gelungen und strahlen wie dieser komische "Pink Panther" :unsure:

Dieser Beitrag wurde von lynx bearbeitet: 22. April 2007 - 11:46

#24 Mitglied ist offline   lynx 

geschrieben 03. Mai 2007 - 18:33

So un nu nomma ein kleines Update :huh:
Die Rosen sind bestellt und ich kann sie am Samstag abholen. Ich musste aber jeweils in 2 getrennten Läden bestellen, da doch einige Händler unfähig sind. Na ja ist ja auch egal. Die Bilder werde ich dann wohl am Sonntag posten oder vllt auch Samstag. Was ich aber mit SIcherheit sagen kann, die Rosen sind nicht gefärbt!

#25 Mitglied ist offline   lynx 

geschrieben 07. Mai 2007 - 17:03

So das wars nun. Die pinken Rosen hab ich am Samstag erfolgreich abgeholt. Der Blumenhädler für die grünen Rosen hatte zu! :) Ja er hatte zu obwohl ich in den Öffnungszeiten da war (standen an der Tür). Nachdem ich dort 1 1/2 Stunden Wache geschoben habe, kam der Inhaber trotzdem nicht. Meine Freundin hatte genau an diesem Tag Geburtstag sodass ich halt am Ende ohne die grünen Rosen darstand. Ich habe nun auch keine Fotos, wie auch!? Es ist einfach zum kotzen. Na ja hab mich da genug aufgeregt.
Die Quelle vom Blumenhändler war auf jeden Fall der Großmarkt. Wenn also jemand welche sucht dann wird er wohl im Groß0markt fündig. Es war ne super scheiß Aktion :wink: :)

Dieser Beitrag wurde von lynx bearbeitet: 07. Mai 2007 - 17:05

#26 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

• Beigetreten: 10. Juli 05
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 07. Mai 2007 - 20:05

Beitrag anzeigenZitat (lynx: 07.05.2007, 18:03)

So das wars nun. Die pinken Rosen hab ich am Samstag erfolgreich abgeholt. Der Blumenhädler für die grünen Rosen hatte zu! ;) Ja er hatte zu obwohl ich in den Öffnungszeiten da war (standen an der Tür). Nachdem ich dort 1 1/2 Stunden Wache geschoben habe, kam der Inhaber trotzdem nicht. Meine Freundin hatte genau an diesem Tag Geburtstag sodass ich halt am Ende ohne die grünen Rosen darstand. Ich habe nun auch keine Fotos, wie auch!? Es ist einfach zum kotzen. Na ja hab mich da genug aufgeregt.
Die Quelle vom Blumenhändler war auf jeden Fall der Großmarkt. Wenn also jemand welche sucht dann wird er wohl im Groß0markt fündig. Es war ne super scheiß Aktion :) :)

Das ist natürlich blöd gelaufen, aber deine Freundin wird dir doch sicherlich alleine die Mühe entschädigen, oder?! ;)

MfG
Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.

#27 Mitglied ist offline   lynx 

geschrieben 08. Mai 2007 - 10:14

Ja das ist natürlich die Frage :ph34r:
Ich glaube sie hat sich auch so gefreut unabhängig von den grünen Rosen. Aber nun ja ich meine grade, dass die Beschaffung der grünen Rosen wirklklich Kraft gekostet hat. Die wunderschönen (meiner Meinung nach) pinklen Rosen waren zwar auch nit leicht zu finden aber wer sieht schon oft grüne Rosen? Es ist einfach dumm, dass nach einem guten Monat Organisation es in die Hose ging nur weil der Inhaber zu unzuverlässig ist. Es hätte ja sonst alles geklappt. Hätte ich das gewusste, dann hätte ich jedenfalls am Freitag weißen Rosen besorgt uznd die in grüne tinte gestellt.
Ist nun wieso alles passiert, ändern kann ich da dran nix mehr. Die Rosen waren ja nur ein Teil von dem Abend und des Geschenks.
Tröstet mich alle :blink: :)

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0