WinFuture-Forum.de: Interessante Statistik - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Interessante Statistik Habt ihr auch welche auf Lager?


#1 Mitglied ist offline   bacardi_wi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 144
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2007 - 04:06

1.
Jeder US-Bürger hat bisher ca. 260 $ für den Irak Krieg hingelegt

Bemerkung:
Dafür hätte man jedem US-Bürger stattdessen ein Weekend Disney World spendieren können oder jeden Deutschen für 1 Woche "all inklusive" in die Karibik einladen können oder jedem Afrikaner einen 100 $ Laptop spendieren können. Auch nicht schlecht... man hätte jedem der 300.000 US-Soldaten einen Maserati kaufen können. Durch die bisher 80.000.000.000 $ an Kriegskosten wird die USA allerdings nicht verarmen, denn das Geld hat die USA ja im eigenem Land ausgegeben. Der Irak-Krieg schichtet das Vermögen nur um

Bürger gibts dem Staat, der Stadt gibts den Aktionären (Die Reichen werden Reicher, die armen Ärmer)

:rolleyes:



2.
Jeder fünfundachtzigste US-Soldat kam bisher ums Leben. Jeder 12 Soldat kam verwundet zurück

Bemerkung:
Könnte man das ganze Jahr über in Deutschland Motorrad fahren (also immer gutes Wetter), wäre die wahrscheinlichkeit innerhalb von 5 Jahren beim Motorrad fahrer ums Leben zu kommen höher, als wenn man sich für 5 Jahre dem US-Soldaten anschliesst.

:cool:

Dieser Beitrag wurde von bacardi_wi bearbeitet: 27. April 2007 - 04:07


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   kilruna 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 451
  • Beigetreten: 19. Oktober 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:ähh pc, mountainbiking, rugby ja das wars auch schon

geschrieben 27. April 2007 - 09:21

Hab hier maln paar :rolleyes:

1.Das einzige Land, das 0 Geburten im Jahre 1983 verzeichnete, war der Vatikan.

2. Das einzige Land, das 0 Geburten im Jahre 1983 verzeichnete, war der Vatikan.

3.Jungen mit unkonventionellen Vornamen haben eher mentale Probleme, als Jungs mit einem üblichen Namen. Mädchen haben dieses Problem nicht.

4. 57 Prozent von britischen Schulkindern denken, dass Deutschland das langweiligste Land in Europa ist.

5.Laut einer Studie 1991 wissen 49 Prozent der Amerikaner nicht, dass Weißbrot aus Weizen besteht

6.In Schweden passieren die wenigsten Morde auf der ganzen Welt

7.
Eingefügtes Bild

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. April 2007 - 09:42

Da gibts mehr davon:
Wussten Sie Das...
Eklig: Ich Esse Nie Wieder Schokolade ;-)

#4 Mitglied ist offline   bacardi_wi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 144
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2007 - 10:44

die sind auch interessant eure links und statistiken
dafür sind meine statiskiken selbst gemacht. ein bisschen wikipedia + taschenrechner :rolleyes:


ich finde es schon krass... wenn man bedenkt, daß leute motiviert und lachend aufs motorrad steigen, aber depremiert und weinent in den Krieg ziehen... obwohl das auf 5 jahre gesehen in etwa gelich gefährlich ist :cool: (das gilt aber nur wenn wir 12 monate sommer hätten)

also wenn ich mich nicht verrechnet habe
und dabei sind NUR die mitgezählt die ums Leben kommen, aber nicht die zick tausend die druch motorradunfällt starke verletzungen von sich getragen haben

ich selber kenne eine ganze handvoll bekannte, die druch motorradunfällt schwerwiegende verletzungen haben. im sinne von amputationen, oder lähmungen. die wo glück hatten sind mit 5-7 OP`s davon gekommen und können noch laufen

..............



was denkt ihr wieviele von den 3000 US-Soldaten druch eigenbeschuss oder einfach druch normale unfälle ums leben gekommen sind? das ist bestimmt auch kein unerheblicher teil

es sind ja auch in etwa so viele hubschrauber durch normale unfälle abgestürtzt wie druch beschuss

die wahrscheinlich keit das man im irak verletzt wird liegt bei 1 zu 10... wenn man das wiederum bedenkt... dann muß man schon sehr dumm sein wenn man sich einziehen lässt. man könnte genau so russisches rollet spielen und es sich stattdessen nicht an den kopf sondern ans bein halten

darf der busch eigentlich noch einmal gewählt werden?

#5 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 13.652
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 628
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 27. April 2007 - 11:09

- Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug
Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.
(..und in der Zwischenzeit sauf ich den Kaffee kalt, oder was?)

- Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast du genug Gas für eine Atombombe
(...unglaublich. Läuft der Versuch schon?)

- Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten
(In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)

- Wenn du deinen Kopf gegen eine Wand schlägst verbrauchst du 150 Kalorien.
( muss immer noch an das Schwein denken)

- Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert.
(ich wäre verdurstet, weil ich ohne Kopf kein Bier trinken kann)

- Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.
(Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Siehe oben)

- Schmetterlinge lecken an Ihren eigenen Füßen
(Das musste mal gesagt werden)

- Der Urin einer Katze phosphoriert im dunklen
(Wen bezahlt man eigentlich, um so etwas zu erforschen?)

- Das Auge eines Strausses ist größer als sein Gehirn
(Ich kenne Menschen bei denen ist das nicht anders)

- Seesterne haben kein Gehirn
(Auch solche Leute sind mir bekannt)

- Polarbären sind Linkshänder
(Na und?)

- Menschen und Delfine sind die einzigen Lebewesen, die zum Spaß Sex haben
(Hey! Und was ist mit dem Schwein? Siehe oben)

- Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können
(Ist wohl auch besser so)

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 27. April 2007 - 11:11


#6 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 27. April 2007 - 11:24

von der chinesischen mauer aus kann man den mond mit bloßem auge sehen,

ich kann 10 minuten lang atmen ohne unterzutauchen
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#7 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2007 - 11:40

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 27.04.2007, 12:09)

- Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können
(Ist wohl auch besser so)

Da fehlt die genauere eingliederung in eine bestimmte Gattung der Tiere (z.B. Säugetiere, Wirbeltiere oä.), denn Pferde, Gazellen, Affen usw. hab ich schonmal springen gesehen. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 27. April 2007 - 11:43

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

#8 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. April 2007 - 11:45

Stimmt schon. Regenwürmer sind auch Tiere, und die hab ich auch noch nie springen gesehen :rolleyes:

#9 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2007 - 11:50

Beitrag anzeigenZitat (Breaker: 27.04.2007, 12:45)

Stimmt schon. Regenwürmer sind auch Tiere, und die hab ich auch noch nie springen gesehen :rolleyes:

Ja, sind aber z.B. Wirbellose Tiere, und der Elefant nicht.
Nur zu sagen "Elefanten sind die einzigsten Tiere die nicht springen können" reicht daher also nicht, denn es gibt ja Tiere die springen können. :cool:

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 27. April 2007 - 11:54

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

#10 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 27. April 2007 - 12:05

Beitrag anzeigenZitat (Win-Fan: 27.04.2007, 12:50)

Ja, sind aber z.B. Wirbellose Tiere, und der Elefant nicht.
Nur zu sagen "Elefanten sind die einzigsten Tiere die nicht springen können" reicht daher also nicht, denn es gibt ja Tiere die springen können. :rolleyes:


das elefanten als einzige tiere nicht springen können, setzt doch voraus, dass die anderen es können. das widerspricht sich jetzt son bißchen. um die these zu widerlegen, mußt du doch tiere nennen, die nicht springen können und keine die es können.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#11 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2007 - 12:12

Stimmt, hatte ich bissel verdreht und hatte versehendlich Tiere genannt die springen können. Aber Würmer als z.B. eine Spezies die nicht springen können wurde ja schon genannt und reicht ja auch um zu wiederlegen das Elefanten die einzigsten Tiere sind die nicht springen können. Hatte den Spruch vor kurzem schonmal irgendwo gehört, daher ist er mir gleich aufgefallen da ebend noch etwas fehlt in diesem Spruch, denn wie gesagt Elefanten sind nunmal nicht die einzigsten Tiere die nicht springen können. Ich glaube es heisst richtig: "Elefanten sind die einzigsten Säugetiere die nicht springen können."

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 27. April 2007 - 12:16

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

#12 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 27. April 2007 - 12:17

klar können würmer springen. die können sich ja als spirale biegen und doing, doing, doing
nee aber ich glaub es heißt auch irgendie "die einzigen säugetiere..." da wüßte ich noch eins aber das kann ich nicht sagen, sonst krieg ich schimpfe, weil man über behinderte keine witze macht.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#13 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2007 - 12:29

Beitrag anzeigenZitat (Gitarremann: 27.04.2007, 13:17)

klar können würmer springen. die können sich ja als spirale biegen und doing, doing, doing

Klingt ungefähr so? boing boing boing :(
Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

#14 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 13.652
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 628
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 27. April 2007 - 12:32

Beitrag anzeigenZitat (Gitarremann: 27.04.2007, 13:17)

klar können würmer springen. die können sich ja als spirale biegen und doing, doing, doing


oder: man lege einen Wurm auf den Tisch und schlage mit der Faust so fest wie möglich auf die Tischplatte^^

ne ich seh schon^^ wer den Schaden hat braucvht für den Schrott nicht zu sorgen^^ "Win-Fan" hat schon recht: es müsste "sind die einzigen Säugetiere" heißen... habs halt vergessen :(

#15 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 949
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Area 51

geschrieben 06. Mai 2007 - 21:50

:P 99% aller DEUTSCHEN sind unterbezahlt!

Ach und Stefan_DU_held

Zitat

- Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten
(In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)

Übung macht den MEISTER!

Meine Letzte hat gesagt: Bitte hör auf, ich kann nicht mehr!

Und das war auch 'ne Sau...

Dieser Beitrag wurde von Airboss bearbeitet: 06. Mai 2007 - 21:53

O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0