WinFuture-Forum.de: Nach R300 Nun Atikmdag - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nach R300 Nun Atikmdag


#1 Mitglied ist offline   theTransporter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 20. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2007 - 11:11

Nach meiner Vista BE Installation hatte ich immer mit der Fehlermeldung "Der Anzeigetreiber r300 wurde wiederhergestellt" zu kämpfen. Aero war unmöglich.
Ich habe nun voller Hoffnung den neuen ATI Treiber installiert, der Fehler ist weg, dafür verursacht die atikmdag nun Fehler bis hin zum Systemabsturz.

Ich habe einer Radeon x700 SE.
Meint Ihre das ATI es irgendwann nochmal hinbekommt? Ich überlege ja, aufgrund dieser probleme wieder XP zu installieren.

Weiß jemand wie man die Fehlermeldung mit dem Anzeigetreiber atikmdag behebn kann und ich Vista endlich voll nutzen kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fschlepps 

geschrieben 20. September 2007 - 18:07

Dieses Problem habe ich nun auch.
Wie hats du es gelöst?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0