WinFuture-Forum.de: Flashplayer Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Flashplayer Problem


#1 Mitglied ist offline   Bit2_Gosu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 10. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2007 - 23:59

Hi !

Ich bin mit ie 7 auf eine Seite gegangen, die Adobe Flashplayer brauchte. Ich hab gesagt das "Add-on" installieren.

Leider klappt das Darstellen von Flash Inhalten immer noch nicht, wie oft ich das ganze auch wiedehole. Anfangs wurde mir angezeigt, dass einige Add-ons geblockt werden.

Unter Extras -> Add-Ons verwaltung -> Add-ons aktivieren/deaktivieren finde ich unter "momentan in Internet Explorer geladenen Add-ons" den Flashplayer aber noch nicht mal...


Kann mir jemand helfen ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   meteorman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 686
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2007 - 00:05

Hallo

Wenn man die Suche benutzt hätte, wäre man auf folgendes gestossen.

Flash Plugin Wird Nicht Installiert

meteorman
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0