WinFuture-Forum.de: Suche Profi Email Anbieter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Suche Profi Email Anbieter


#1 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. März 2007 - 16:19

Ich suche einen eMail Anbieter der folgende merkmale hat:

-keine Zeit begrenzung beim versenden bzw. abrufen der eMails
-Werbefreiheit in den eMails
-man soltte sich seine Adresse selber erstellen können zB [email protected]

Da bei diesen eigenschaften die Freemail Anbeiter rausfallen, suche ich wohl nach kostenpflichtigen.
Möchte absichtlich keine Freemail Adressen nutzen zum einem wegen oben genannten Features und zum anderen soll es Profisionell wirken vorerst nur für mich privat aber für meine Bekannten dann schon ehr interessanter (Inhaber einer Firma).

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   intoxication 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.763
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. März 2007 - 16:51

strato..
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. März 2007 - 16:56

Hosteurope.de mit dem Angebot "Mail-Basic" kann ich empfehlen. Und wenn du mal aufrüsten willst haben sie auch sonst recht annehmbare Preise bei ihren Produkten.
0

#4 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. März 2007 - 17:05

@intoxication

Wäre nett wenn du dann auch mal ein paar Sachen mehr nenne würdest, wenn du es zB nutzt deine Erfahrungen usw.


@Breaker

Wie sieht es mit der schnelligkeit aus, gibt es lange verzögerungen beim versenden bzw. empfangen einer eMail? Ich muss manchmal 5min warten bis eine eMail bei mir ankommt.

Sieht nämlich für mich super gut aus, kostet abgesehn von der einmaligen gebühr nur 0,50€ was ja echt nicht die Welt ist und dafür diesen Umfang. :blush:
0

#5 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 30. März 2007 - 17:07

Das gewünschte ist doch prinzipiell in jedem kostenpflichtigen Hostingpaket. Da bekommst du an jeder Straßenecke des Web ab ~0.29E eine Domain und Mail-Adressen im 3-stelligen bereich - da sollte man sich dann höchstens eine halbwegs seriöse Domain aussuchen :blush:
0

#6 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. März 2007 - 17:10

@ph030

Dem entsprechend ist dann wohl auch die Leistung bzw. die Erreichbarkeit. Ich möchte was haben was auch gut ist, nicht irgend ein billigen zwielichtigen kram.
0

#7 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. März 2007 - 17:14

Ich habe bisher keine Verzögerungen feststellen können und bin schon seit 5 Jahren dabei, bisher rundum zufrieden (allerdings mit einer Minisite).
Ausfälle hatte ich bisher 5, pro Jahr also ca. einen, allerdings muss man dazu sagen das 4 angekündigt waren und nachts erfolgten, und nur einer ausserplanmässig war.
Auch beim Supporten sind sie recht fix, und, Seltenheit, sie haben eine 0800er Nummer dafür :blush:
0

#8 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 30. März 2007 - 17:25

Zitat

Dem entsprechend ist dann wohl auch die Leistung bzw. die Erreichbarkeit.
Kann ich nicht behaupten, mein Billig-Webspace ist bis jetzt genauso zuverlässig wie mein Root bei Hetzner...

Wenn du wirklich absolut sichergehen willst, bleibt dir sowieso nichts anderes übrig, als einen richtigen Root zu besorgen, ansonsten besteht immer die Gefahr, dass ein Skript eines anderen Kunden den Server in die Knie zwingt, welchen du mit ihm teilst.
0

#9 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. März 2007 - 18:17

Werde wahrscheinlich das bei Hosteurope nehmen. Komme aber mit den kosten net klar :blush: dort sind ja 9,99€ als Einrichtungsgebühr pflicht, doch jetzt kommen da noch 6,00€ hinzu. Muss ich dann also 16,40€ einmalig bezahlen (die beiden Einrichtungsgebühren und dann die erste Monatsgebühr), oder sehe ich das anders.
0

#10 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. März 2007 - 19:31

öhm, 16,40¤? Es sind im ersten Jahr 15,99¤ (Ersteinrichtung + monatl. Kosten), und dann alle folgenden Jahre 6¤ (50Cent/Monat * 12).
Welche beiden Einrichtungsgebühren? Willst du zwei Domains?
Teurer wirds natürlich auch wenn du eine andere Topleveldomain anstatt von .de willst, die kosten dann 1¤/Monat.
Sorry, ich bin nur grad verwirrt wie du jetzt auf 16,40¤ kommst...


Ah, moment, ich komm zumindest grad glaub ich dahinter was du mit den zwei Einrichtungsgebühren meinst. Und nein, das sind keine 2 Einrichtungsgebühren, das ist bereits die "Miete" für ein Jahr. Die buchen dir ja nicht monatlich 50cent ab, da wär ja der Aufwand grösser als dran verdient wär. Die buchen natürlich die ersten 12 Monate in einem ab, und alle darauffolgenden Mieten werden dann auch jahresweise abgebucht :blush:

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 30. März 2007 - 19:36

0

#11 Mitglied ist offline   intoxication 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.763
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. März 2007 - 21:30

also.. mein papa nutzen strato seit 2 jahren in der firma, 0 probleme, werbung auch nich, hotline ist super, günstig..
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#12 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. März 2007 - 21:17

Habe da mal ein Frage, wenn ich bei Host-Europe mein richtiges Alter angebe, wird es nicht akzeptiert (bin erst 17). Kann ich da nicht einfach, ein paar Monate vorspringen, so das ich "erst" 18 geworden bin. ;) Wird das irgendwie geprüft? Sonst müsste ich das auf den Namen von meinen Eltern machen, wäre kein problem, möchte aber alles auf meine Kappe haben.
0

#13 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. März 2007 - 22:24

http://www.goneo.de/...email_plus.html da bin ich nach längeren suchen gelandet, vieleicht ja auch was für dich.
0

#14 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. April 2007 - 01:07

Um im legalen Rahmen zu bleiben ist die einzig mögliche Erklärung natürlich: Bleib bei der Wahrheit und gib den Namen deiner Eltern an.
Alles andere kann doch nur wieder zu unnötigen Scherereien führen, und obs das wert ist?
0

#15 Mitglied ist offline   ichundso 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 11. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2007 - 01:10

habe mich jetzt auch bei mail basic von hosteurope angemeldet und leider anschließend festgestellt, dass man zwar seine domain (also @domain.de) selbst wählen kann, jedoch wohl bei dem nutzernamen vor dem @ etwas eingeschränkt ist (stichwort: wp+zahlenkombination). stimmt das? denn toll wäre das nicht gerade, habe auch keinen hinweis bzgl. dieser einschränkung gefunden auf der hosteurope homepage

mfg
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0